BisoHEXAL für Herzbeutelentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Herzbeutelentzündung. Bei 50% wurde BisoHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeutelentzündung in Verbindung mit BisoHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,310,00

Folgende Berichte über den Einsatz von BisoHEXAL für Herzbeutelentzündung liegen vor:

 

BisoHexal für Herzbeutelentzündung

Hatte vor kurzem eine Herzbeutelentzündung, und mein Herz ist noch nicht ganz gestärkt. D. H. Der Puls schießt schneller nach oben als normal, bei leichter Arbeit. Darum hat mir mein Arzt die Bisohexal 2,5mg verschrieben. Ich nahm heute morgen eine und mir geht es total schlecht. Ruhepuls ist nun bei 50, Schwindel und ein einengendes taubes Gefühl im Brustkorb kam schon nach 2 Stunden. Ich fühle mich Matt und müde aber mein Geist ist hellwach. Ich werde nun auf homöopathische Tropfen umsteigen.

BisoHexal bei Herzbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzbeutelentzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte vor kurzem eine Herzbeutelentzündung, und mein Herz ist noch nicht ganz gestärkt. D. H. Der Puls schießt schneller nach oben als normal, bei leichter Arbeit. Darum hat mir mein Arzt die Bisohexal 2,5mg verschrieben. Ich nahm heute morgen eine und mir geht es total schlecht. Ruhepuls ist nun bei 50, Schwindel und ein einengendes taubes Gefühl im Brustkorb kam schon nach 2 Stunden. Ich fühle mich Matt und müde aber mein Geist ist hellwach.
Ich werde nun auf homöopathische Tropfen umsteigen.

Eingetragen am  als Datensatz 90302
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BisoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

BisoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisohexal5mg, Bisohexal 5mg, BisoHexal, BisoHEXAL 2mal 2,5mg, BisoHEXAL 1o mg, Bisohexal 5 mg, Biso-Hexal, BisoHEXAL 2,5mg, Bisohexal 2,5, bisohexsal, BisoHexal5 mg, BisoHEXAL plus 1 Tabl., BisoHEXAL 2,5 mg, BisoHexal plus 5 mg, BisoHEXAL 10mg, Bisohexal 5 mg, Biso Hesal plug, Bisohexal plus 12,5mg, Biso-Hexal 5, Bisohexal 5, BisoHEXALplus, Biso HEXAL 2,5 mg, BisoHexal 10 mg, bisohexal nach 30 min. ausgebroche, bisohexal und Ass, Bisohexsal und ass, BisoHEXAL%20plus, Biso 5mg

[]