BisoHEXAL für Herzbeutelentzündung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Herzbeutelentzündung. Bei 50% wurde BisoHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzbeutelentzündung in Verbindung mit BisoHEXAL.

Folgende Berichte über den Einsatz von BisoHEXAL für Herzbeutelentzündung liegen vor:

BisoHexal für Herzbeutelentzündung

Hatte vor kurzem eine Herzbeutelentzündung, und mein Herz ist noch nicht ganz gestärkt. D. H. Der Puls schießt schneller nach oben als normal, bei leichter Arbeit. Darum hat mir mein Arzt die Bisohexal 2,5mg verschrieben. Ich nahm heute morgen eine und mir geht es total schlecht. Ruhepuls ist nun bei 50, Schwindel und ein einengendes taubes Gefühl im Brustkorb kam schon nach 2 Stunden. Ich fühle mich Matt und müde aber mein Geist ist hellwach. Ich werde nun auf homöopathische Tropfen umsteigen.

BisoHexal bei Herzbeutelentzündung

BisoHexalHerzbeutelentzündung1 Tage

Ich werde nun auf homöopathische Tropfen umsteigen.

BisoHexal

Bisoprolol

Geburtsjahr:1988

BisoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisohexal5mg, Bisohexal 5mg, BisoHexal, BisoHEXAL 2mal 2,5mg, BisoHEXAL 1o mg, Bisohexal 5 mg, Biso-Hexal, BisoHEXAL 2,5mg, Bisohexal 2,5, bisohexsal, BisoHexal5 mg, BisoHEXAL plus 1 Tabl., BisoHEXAL 2,5 mg, BisoHexal plus 5 mg, BisoHEXAL 10mg, Bisohexal 5 mg, Biso Hesal plug, Bisohexal plus 12,5mg, Biso-Hexal 5, Bisohexal 5, BisoHEXALplus, Biso HEXAL 2,5 mg, BisoHexal 10 mg, bisohexal nach 30 min. ausgebroche, bisohexal und Ass, Bisohexsal und ass, BisoHEXAL%20plus, Biso 5mg