Herzbeutelentzündung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Herzbeutelentzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,630,00

Bei Herzbeutelentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
BisoHEXAL33% (1 Bew.)
Bisoprolol33% (1 Bew.)
Colchizin33% (1 Bew.)

Bei Herzbeutelentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol67% (2 Bew.)
Colchizin33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Herzbeutelentzündung

alle Fragen zu Herzbeutelentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von BisoHEXAL bei Herzbeutelentzündung

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

BisoHexal für Herzbeutelentzündung

Hatte vor kurzem eine Herzbeutelentzündung, und mein Herz ist noch nicht ganz gestärkt. D. H. Der Puls schießt schneller nach oben als normal, bei leichter Arbeit. Darum hat mir mein Arzt die Bisohexal 2,5mg verschrieben. Ich nahm heute morgen eine und mir geht es total schlecht. Ruhepuls ist nun...

BisoHexal bei Herzbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoHexalHerzbeutelentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte vor kurzem eine Herzbeutelentzündung, und mein Herz ist noch nicht ganz gestärkt. D. H. Der Puls schießt schneller nach oben als normal, bei leichter Arbeit. Darum hat mir mein Arzt die Bisohexal 2,5mg verschrieben. Ich nahm heute morgen eine und mir geht es total schlecht. Ruhepuls ist nun bei 50, Schwindel und ein einengendes taubes Gefühl im Brustkorb kam schon nach 2 Stunden. Ich fühle mich Matt und müde aber mein Geist ist hellwach.
Ich werde nun auf homöopathische Tropfen umsteigen.

Eingetragen am 21.05.2019 als Datensatz 90302
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BisoHexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Herzbeutelentzündung

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Bisoprolol für Herzbeutelentzündung mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Gliederschmerzen

Habe in den zwei Jahren gut 5 Kilo zugenommen---Ich gehe 3x die Woche ins Fitnesstudio und jeden Abend gehe ich eine Strecke von etwas mehr als 3 Kilometer--- habe Schlafstörungen--- Gliederschmerzen werden stärker---da ich noch einige andere Medikamente nehme dauerte es etwas um den "Übeltäter"...

Bisoprolol bei Herzbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzbeutelentzündung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe in den zwei Jahren gut 5 Kilo zugenommen---Ich gehe 3x die Woche ins Fitnesstudio und jeden Abend gehe ich eine Strecke von etwas mehr als 3 Kilometer--- habe Schlafstörungen--- Gliederschmerzen werden stärker---da ich noch einige andere Medikamente nehme dauerte es etwas um den "Übeltäter" für diese Gewichtszunahme zu finden-- Trotz sportlicher Betätigung und eines gesunden Essverhaltens ( bin Diabetikerin) --- also Betablocker abgesetzt--

Eingetragen am 11.08.2017 als Datensatz 78789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Colchizin bei Herzbeutelentzündung

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Colchizin für Herzbeutelentzündung

Ich habe dieses Medikament nicht vertragen.starken Durchfall , Übelkeit , Haarausfall ,Muskelschmerzen sowie starke Halsschmerzen

Colchizin bei Herzbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ColchizinHerzbeutelentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament nicht vertragen.starken Durchfall , Übelkeit , Haarausfall ,Muskelschmerzen sowie starke Halsschmerzen

Eingetragen am 26.04.2021 als Datensatz 103950
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colchizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Colchizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2021
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Herzbeutelentzündung gruppiert wurden

Herzbeutelentzündung

Benutzer mit Erfahrungen

einer vo…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]