Bisoprolol HCT TAD für Herzrhythmusstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Bisoprolol HCT TAD eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Bisoprolol HCT TAD.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,460,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bisoprolol HCT TAD für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
100%
Kälte in den Gliedern (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Bisoprolol HCT TAD für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

 

Bisoprolol HCT TAD für herzrasen, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kälte in den Gliedern

Ich werde, sofern das zweite Langzeit-EKG die Stressbedingte Ursache bestätigt, wieder "ausschleichen". Insbesondere in der Eingewöhnungsphase war ich immer hundemüde, schlapp, fror teilweise extrem an Händen und Füßen. Jetzt ist das besser, aber alle paar Tage leide ich unter mehrstündiger Erschöpfung. Habe das Gefühl, Blei in Armen und Beinen zu haben und kann da nur durch körperliche Aktivität wieder heraus. Hinlegen würde alles noch verschlimmern.

Bisoprolol HCT TAD bei herzrasen, Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bisoprolol HCT TADherzrasen, Herzrhythmusstörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich werde, sofern das zweite Langzeit-EKG die Stressbedingte Ursache bestätigt, wieder "ausschleichen". Insbesondere in der Eingewöhnungsphase war ich immer hundemüde, schlapp, fror teilweise extrem an Händen und Füßen. Jetzt ist das besser, aber alle paar Tage leide ich unter mehrstündiger Erschöpfung. Habe das Gefühl, Blei in Armen und Beinen zu haben und kann da nur durch körperliche Aktivität wieder heraus. Hinlegen würde alles noch verschlimmern.

Eingetragen am  als Datensatz 34382
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol HCT TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Bisoprolol HCT TAD wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisoprolol HCT Tad., Bisoprolol HCT TAD

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie

[]