Bisoprolol HCT TAD für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Bisoprolol HCT TAD eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Bisoprolol HCT TAD.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bisoprolol HCT TAD für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Kälte in den Gliedern (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bisoprolol HCT TAD für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Bisoprolol HCT TAD für herzrasen, Herzrhythmusstörungen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kälte in den Gliedern

Ich werde, sofern das zweite Langzeit-EKG die Stressbedingte Ursache bestätigt, wieder "ausschleichen". Insbesondere in der Eingewöhnungsphase war ich immer hundemüde, schlapp, fror teilweise extrem an Händen und Füßen. Jetzt ist das besser, aber alle paar Tage leide ich unter mehrstündiger Erschöpfung. Habe das Gefühl, Blei in Armen und Beinen zu haben und kann da nur durch körperliche Aktivität wieder heraus. Hinlegen würde alles noch verschlimmern.

Bisoprolol HCT TAD bei herzrasen, Herzrhythmusstörungen

Bisoprolol HCT TADherzrasen, Herzrhythmusstörungen5 Monate

Bisoprolol HCT TAD

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol HCT TAD wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bisoprolol HCT Tad., Bisoprolol HCT TAD

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie