Blähungen bei Uvalysat

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Uvalysat

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Uvalysat. Bei 17% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blähungen bei Uvalysat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,820,00

Uvalysat wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Uvalysat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Uvalysat:

 

Uvalysat für Blasenentzündung mit Übelkeit, Blähungen

ich hab meine blasenentzündungen immer mit uvalysat auskuriert, diesmal hat es aber echt lange gedauert. die anwendung ist umständlich, da die empfehlung 40 - 90 tropfen sind und ca. alle 4 sekunden ein tropfen aus der flasche kommt. *nerv* mir wurde kurz nach der einnahme immer etwas übel, was aber schnell verschwand. ausserdem bekam ich nach größeren mengen blähungen. ansonsten wirkt es, allerdings nur in verbindung mit dem trinken von mind. 4 litern wasser oder tee pro tag. und die heilung dauert sicher länger als mit einem antibiotikum, dass bei schlimmen oder langandauernden beschwerden sowie blut im urin oder nierenschmerzen unbedingt eingenommen werden sollte.

Uvalysat bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UvalysatBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich hab meine blasenentzündungen immer mit uvalysat auskuriert, diesmal hat es aber echt lange gedauert. die anwendung ist umständlich, da die empfehlung 40 - 90 tropfen sind und ca. alle 4 sekunden ein tropfen aus der flasche kommt. *nerv*
mir wurde kurz nach der einnahme immer etwas übel, was aber schnell verschwand. ausserdem bekam ich nach größeren mengen blähungen. ansonsten wirkt es, allerdings nur in verbindung mit dem trinken von mind. 4 litern wasser oder tee pro tag. und die heilung dauert sicher länger als mit einem antibiotikum, dass bei schlimmen oder langandauernden beschwerden sowie blut im urin oder nierenschmerzen unbedingt eingenommen werden sollte.

Eingetragen am  als Datensatz 10360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Uvalysat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bärentraubenblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]