Bläschenbildung bei Neupro transdermales Pflaster

Nebenwirkung Bläschenbildung bei Medikament Neupro transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 120 Einträge zu Neupro transdermales Pflaster. Bei 1% ist Bläschenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bläschenbildung bei Neupro transdermales Pflaster.

Wo kann man Neupro transdermales Pflaster kaufen?

Neupro transdermales Pflaster ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neupro transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Bläschenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neupro transdermales Pflaster wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bläschenbildung auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bläschenbildung bei Neupro transdermales Pflaster:

Neupro transdermales Pflaster für Morbus Parkinson mit Juckreiz am Auftragungsort, Bläschenbildung

Nachdem ich Neupro, das transdermales Pflaster Rotigotin 2 mg, an verschiedenen Stellen auf meinen Körper fixierte, bekam ich von Tag zu Tag immer weiteres starkes Jucken worauf hin sich „Bläschen“ zunehmend mehr bildeten. Wasser-Ansammlungen in Beinen und Füße so viel, dass ich Hosen und Schuhe nicht mehr tragen konnte. Da ich Parkinson habe wird jetzt wohl eine Medikamenten Umstellung stattfinden die zu meinem „Krankheitsbild“ und Verträglichkeit passen.

Neupro transdermales Pflaster bei Morbus Parkinson

Neupro transdermales PflasterMorbus Parkinson9 Tage