Blasenentzündung bei Nitrofurantoin

Nebenwirkung Blasenentzündung bei Medikament Nitrofurantoin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Nitrofurantoin. Bei 3% ist Blasenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blasenentzündung bei Nitrofurantoin.

Nitrofurantoin wurde von Patienten, die Blasenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nitrofurantoin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blasenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 9,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenentzündung bei Nitrofurantoin:

Nitrofurantoin für Blasenentzündung mit Blasenentzündung, Magenschmerzen

Hey Leute nach all den Horrorgeschichten etwas positives. Nitrofurantin rettet mich bei Blasenentzündung... Pflanzliches hilft bei mir leider nie. Und Nitrofurantin ist besser als die Ciprofloxacin etc. Im Bezug auf den ganzen Körper. Etwas kopf und Magenschmerzen aber alles absolut im Rahmen. Bin sehr dankbar

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung6 Tage

Hey Leute nach all den Horrorgeschichten etwas positives.
Etwas kopf und Magenschmerzen aber alles absolut im Rahmen.
Bin sehr dankbar

nitrofurantoin

Nitrofurantoin

Geburtsjahr:1996

Nitrofurantoin für Blasenentzündung mit Blasenentzündung

Hallo erstmal alle zusammen.... seit ungefähr leztes jahr januar leide ich oftmals an einer blasenentzündung. seit über nem jahr lag ich bis jetzt 3 mal im krankenhaus, mit mir haben sie alles gemacht, blasenspiegelung, entoskopi einfach alles ´habe unentliche medikamente bekommen antibiotikum alles schon ausprobiert. dann hab ich 2010 april nitrofurantoin verschrieben bekommen die musste ich dann 3 monate einnehmen. alles war ok in der zwischenzeit hatte ich nix von april bis oktober. also kann nur sagen mir hat es geholfen. und seit oktober leide ich wieder dadrunter weiss echt nicht mehr weiter. mir hilft einfach nix mehr. habe von einer impfung gehört (STROVAC) meine frage hilft es denn überhaupt? bitte hilft mir ich weiss echt nicht mehr weiter... bin seit fast 2 jahren glücklich vergeben haben auch kein GV mehr weil ich viel zu viel angst habe. und ich habe angst das ich meinen freund dadurch verlieren werde, kann es wirklich durch GV zu einer BE kommen ?????? Jetzt hab ich die tabletten wieder bekommen nitrofurantion ich hoffe sie helfen mir und wenn ich wirklich sehe in...

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung1 Monate

bitte hilft mir ich weiss echt nicht mehr weiter... bin seit fast 2 jahren glücklich vergeben haben auch kein GV mehr weil ich viel zu viel angst habe. und ich habe angst das ich meinen freund dadurch verlieren werde, kann es wirklich durch GV zu einer BE kommen ?????? Jetzt hab ich die tabletten wieder bekommen nitrofurantion ich hoffe sie helfen mir und wenn ich wirklich sehe in der zeit wenn ich es einnhemen werde ich es mein lebenlang einnehmen habe auch gar keine nebenwirkungen bemerkt. danke euch allen schon mal würd mich über eine antwort sehr freuen.... liebe grüsse SC

nitrofurantoin

Nitrofurantoin