Blaseninfektion bei Femigoa

Nebenwirkung Blaseninfektion bei Medikament Femigoa

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Femigoa. Bei 3% ist Blaseninfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blaseninfektion bei Femigoa.

Wo kann man Femigoa kaufen?

Femigoa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femigoa wurde von Patienten, die Blaseninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femigoa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blaseninfektion auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blaseninfektion bei Femigoa:

Femigoa für Empfängnisverhütung mit Pilzinfektionen, Blaseninfektion

Während der Einnahme von Femigoa litt ich unter einer chronischen Pilzinfektion, die nie wegging. Erst nachdem ich eine andere Pille verschrieben bekam, verschwand der Pilz. Dazu hatte ich nur unter Einnahme dieser Pille 1-2x im Jahr eine Blaseninfektion (nie mehr seitdem ich andere Pillen genommen habe). Zur PMs-Zeit hatte ich starke Spannung in den Brüsten und hatte immer einen heftigen "Weltschmerztag".

Femigoa bei Empfängnisverhütung

FemigoaEmpfängnisverhütung8 Jahre