Blaseninfektion

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Blaseninfektion.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,720,00

Die Nebenwirkung Blaseninfektion trat bei folgenden Medikamenten auf

Femigoa (1/41)
2%
Yasmin (1/177)
0%
NuvaRing (1/1248)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Blaseninfektion bei Femigoa

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Pilzinfektionen, Blaseninfektion bei Femigoa für Empfängnisverhütung

Während der Einnahme von Femigoa litt ich unter einer chronischen Pilzinfektion, die nie wegging. Erst nachdem ich eine andere Pille verschrieben bekam, verschwand der Pilz. Dazu hatte ich nur unter Einnahme dieser Pille 1-2x im Jahr eine Blaseninfektion (nie mehr seitdem ich andere Pillen...

Femigoa bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigoaEmpfängnisverhütung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der Einnahme von Femigoa litt ich unter einer chronischen Pilzinfektion, die nie wegging. Erst nachdem ich eine andere Pille verschrieben bekam, verschwand der Pilz.

Dazu hatte ich nur unter Einnahme dieser Pille 1-2x im Jahr eine Blaseninfektion (nie mehr seitdem ich andere Pillen genommen habe).

Zur PMs-Zeit hatte ich starke Spannung in den Brüsten und hatte immer einen heftigen "Weltschmerztag".

Eingetragen am 04.01.2010 als Datensatz 21172
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femigoa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaseninfektion bei Yasmin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dehydratation, Pickel, Pilzinfektionen, Blaseninfektion, Zuckungen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Suizidgedanken bei Yasmin für Regelung der Monatsblutung

Kopfschmerzen, extreme Bauchschmerzen, Dehydration, Pickel am Brustkorp, Bauch, Rücken und Intimbereich, verhäufte Pilzerkrankungen, Blasenerkrankungen, Zucken in den Beinen, unruhiges Gefühl, Kopf und Geist fühlte sich an als auf 180 doch der Körper war müde=Schlaflosigkeit, Depressionen und...

Yasmin bei Regelung der Monatsblutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminRegelung der Monatsblutung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, extreme Bauchschmerzen, Dehydration, Pickel am Brustkorp, Bauch, Rücken und Intimbereich, verhäufte Pilzerkrankungen, Blasenerkrankungen, Zucken in den Beinen, unruhiges Gefühl, Kopf und Geist fühlte sich an als auf 180 doch der Körper war müde=Schlaflosigkeit, Depressionen und Panickattacken, das Gefühl nicht ich selbst zu sein, Suizidgedanken

Ich empfehle dringend einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Hormonen auskennt, egal ob HausarztIn oder GynäkologIn und weiters sofort mit diesem Zuschuss von unnötigen Hormonen aufzuhören.

Auch empfehlen kann ich zu einer KINESIOLOGIN zu gehen, da diese sehr gut im Aufspüren von Pilzen sind und somit helfen können.

Ich nehme die Pille nun schon 3 Wochen nicht, die Nebenwirkungen sind trotzdem noch präsent. Ich nehme zur Zeit Depressiva und jegliche homöopathischen Medikamente, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und den Pilzen den Kampf anzusagen.

Ich kann nur von jeglichen Pillenpreperaten abraten und kann froh sein, dass nach einem Jahr Qualen ich eine super Hausärztin bekommen habe, die das erkannt hat.

Eingetragen am 07.09.2011 als Datensatz 37372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasmin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.09.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Blaseninfektion bei NuvaRing

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Blaseninfektion, Schmerzen in der Scheide, Herpes, Migräne, Magenschmerzen, Augenschmerzen bei NuvaRing für Menstruationsbeschwerden

Brennen in der Scheide Blaseninfektion Herpes Migräne Brennen der Augen Magenbeschwerden Besserung sofort nach Absetzen des Nuvarings.

NuvaRing bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingMenstruationsbeschwerden4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennen in der Scheide
Blaseninfektion
Herpes
Migräne
Brennen der Augen
Magenbeschwerden
Besserung sofort nach Absetzen des Nuvarings.

Eingetragen am 23.01.2007 als Datensatz 412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2007
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Blaseninfektion aufgetreten:

Magenschmerzen (2/3)
67%
Pilzinfektionen (2/3)
67%
Unruhe (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Suizidgedanken (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%
Persönlichkeitsveränderung (1/3)
33%
Pickel (1/3)
33%
Dehydratation (1/3)
33%
Zuckungen (1/3)
33%
Depression (1/3)
33%
Migräne (1/3)
33%
Schmerzen in der Scheide (1/3)
33%
Herpes (1/3)
33%
Augenschmerzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]