Blutbildveränderungen bei Mezavant

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Mezavant

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Mezavant. Bei 5% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Mezavant.


Mezavant wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mezavant wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Mezavant:

 

Mezavant für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderungen

Ich leide seit zwei Jahren immer wieder an plötzlich auftretenden Durchfällen. Bei mir wurde vor einem Monat die Diagnose Colitis Ulcerosa gestellt. Nach 14 Tagen Einnahme ließ ich mir mein Blut untersuchen. In der Zeit der Einnahme bin ich, was die Krankheit entspricht beschwerdefrei. Heute bekam ich die Blutwerte. Mit einem sehr schlechtem Ergebnis. Ich habe Beschwerden mit einem erhöhtem Druck im Oberbauch, fühle mich nicht gut. Die Blutwerte zeigen einen erhöhen Entzündungswert der Bauchspeicheldrüse und des Blutzuckers.

Mezavant bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MezavantColitis ulcerosa20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit zwei Jahren immer wieder an plötzlich auftretenden Durchfällen. Bei mir wurde vor einem Monat die Diagnose Colitis Ulcerosa gestellt. Nach 14 Tagen Einnahme ließ ich mir mein Blut untersuchen. In der Zeit der Einnahme bin ich, was die Krankheit entspricht beschwerdefrei. Heute bekam ich die Blutwerte. Mit einem sehr schlechtem Ergebnis. Ich habe Beschwerden mit einem erhöhtem Druck im Oberbauch, fühle mich nicht gut. Die Blutwerte zeigen einen erhöhen Entzündungswert der Bauchspeicheldrüse und des Blutzuckers.

Eingetragen am  als Datensatz 51369
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mezavant
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]