Blutbildveränderungen bei Nattokinase

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Nattokinase

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Nattokinase. Bei 10% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Nattokinase.

Wo kann man Nattokinase kaufen?

Nattokinase ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nattokinase wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nattokinase wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Nattokinase:

Nattokinase für Thrombose, sehr starke Nebenwirkungen, Macurmar Reduzierung mit Blutbildveränderungen, Angstgefühle

Nattokinase bei Thrombose, sehr starke Nebenwirkungen, Macurmar Reduzierung

NattokinaseThrombose, sehr starke Nebenwirkungen, Macurmar Reduzierung2 Wochen

Hallo, bin seit 4 Jahren Macurmarpatient und frage mich wie das Nattokinase das Blut verdünnen kann, wenn es so stark Vitamin K haltig ist ? Denn das lernt jeder der Macurmar einnehmen muß als erstes , das Vitamin K haltige Speisen weitgehend zu meiden sind , weil sie das Blut verdicken. Habe das Zeug von McHill, weil am günstigsten, ausprobiert und es wäre fast in`s Auge gegangen, mein normaler INR Wert lag über Jahre konstant bei einer Dosis von einer 3/4 Tablette Macurmar /tägl. bei 2,3 und jetzt bei lebensgefährlichen 1,3 nach nur zwei Wochen einnahme der Nattokinase Kapseln von McHill.Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären, wird doch immer wieder darauf hingewiesen, das Nattokinase das Macurmar sogar ganz ersetzen kann. Wie ich sehe, ist dies aber wohl nicht der Fall. Alle die es aus gleichem Grund wie ich einnehmen möchten, sollten ihren Quick Test auf jeden Fall enger terminieren um frühzeitig zu erkennen wenn Gefahr droht und das Mittel dann natürlich sofort weglassen ! Oder habe ich bei dem falschen Anbieter gekauft, weil es doch im Vergleich sehr günstig ist? Zwischenzeitlich habe ich nach umfassenden Recherchen festgestellt, das es mitlerweile diverse Vertreiber von Nattokinase gibt die Ausdrücklich darauf hinweisen, das in deren Produkt das Vitamin K entfernt wurde, das stützt meine Befürchtung und macht Nattokinase somit wenn das Vitamin K nicht entzogen wurde, zu einem megagefährlichen Nahrungsergänzungsmittel für Macurmarpatienten, die den Versprechungen der blutverdünnenden Wirkung von Nattokinase pauschal, ob mit oder ohne Vitamin K auf den Seiten der Hersteller glauben schenken. Hier müßte der Gesetzgeber bevor schlimmeres passiert, hart durchgreifen und zumindest die Werbung beim Vitamin K haltigen Nattokinase zur Thromboseprophylaxe verbieten !

Gruß adoketa

Nattokinase