Blutbildveränderungen bei Remicade

Nebenwirkung Blutbildveränderungen bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Remicade. Bei 1% ist Blutbildveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutbildveränderungen bei Remicade.

Remicade wurde von Patienten, die Blutbildveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remicade wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutbildveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutbildveränderungen bei Remicade:

Remicade für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderungen

Ich hatte 2011 einen schweren Schub der CU, welcher 7 Monate andauerte. Nachdem Prednisolon und Azathioprin wenig geholfen haben, versuchte mein Arzt es mit Remicade. Ich habe die Infusion sehr gut vertragen und bereits nach zwei Tagen war kaum noch Blut im Stuhl zu erkennen und ich konnte wieder durchschlafen, da auch der Durchfall nachließ. Ob meine Gelenkbeschwerden, Fersensporn und Rückenprobleme an der Remicade, an der CU oder an meinem Alter liegen, weiß ich nicht. Auch sind meine weißen Blutkörperchen zu gering.

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa10 Monate