Blutdruckschwankungen bei DoloVisano M

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 3% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckschwankungen bei DoloVisano M.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Wo kann man DoloVisano M kaufen?

DoloVisano M ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DoloVisano M wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DoloVisano M wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei DoloVisano M:

 

DoloVisano M für Muskelverspannungen mit Schwindel, Blutdruckschwankungen

Wegen starker Schmerzen durch Muskelverspannung im unteren Rücken bekam ich vom Notdienst DoloVisano und Voltaren Resinat verschrieben. Ich nahm zunächst nur DoloVisano ein, weil im Beipackzettel die Nebenwirkungen nicht schlimm zu sein schienen. Ich sollte 3 x 2 Kapseln nehmen. Gewirkt haben sie fast gar nicht, ich habe keine Erleichterung verspürt. Allerdings hatte ich massive Schwindelattacken und Blutdruckschwankungen, so etwas hatte ich vorher noch nie. Schon am nach zwei Einnahmen hatte ich Angst die Treppen zu benutzen, weil ich dachte ich falle runter vor Schwindel. Hätte ich mich nicht hingelegt wäre ich sicher umgekippt. Der Blutdruck war 140:85 und 10min später 90;55....sonst ist er bei mir immer optimal mit 120:65. Dieses Mittel kann ich absolut nicht empfehlen, Voltaren mit tausend mögliche Nebenwirkungen vertrage ich zumindest wesentlich besser und vor allem helfen die sofort.

DoloVisano bei Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano Muskelverspannungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen starker Schmerzen durch Muskelverspannung im unteren Rücken bekam ich vom Notdienst DoloVisano und Voltaren Resinat verschrieben.
Ich nahm zunächst nur DoloVisano ein, weil im Beipackzettel die Nebenwirkungen nicht schlimm zu sein schienen.
Ich sollte 3 x 2 Kapseln nehmen. Gewirkt haben sie fast gar nicht, ich habe keine Erleichterung verspürt. Allerdings hatte ich massive Schwindelattacken und Blutdruckschwankungen, so etwas hatte ich vorher noch nie. Schon am nach zwei Einnahmen hatte ich Angst die Treppen zu benutzen, weil ich dachte ich falle runter vor Schwindel. Hätte ich mich nicht hingelegt wäre ich sicher umgekippt.
Der Blutdruck war 140:85 und 10min später 90;55....sonst ist er bei mir immer optimal mit 120:65.
Dieses Mittel kann ich absolut nicht empfehlen, Voltaren mit tausend mögliche Nebenwirkungen vertrage ich zumindest wesentlich besser und vor allem helfen die sofort.

Eingetragen am  als Datensatz 12205
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]