Bluthochdruck bei DoloVisano M

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 3% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei DoloVisano M.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,890,00

DoloVisano M wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DoloVisano M wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei DoloVisano M:

 

DoloVisano M für Rücken eingeschränkte Beweglichkeit mit Übelkeit, Bluthochdruck, Schwindel, Müdigkeit

Mir fehlt die Streckung vom Rücken ins Knie, laufe ständig gebeugt herum. Erhielt DoloVisano und Diclofenac Dispers. Die Wirkung wird besser, wenn ich wirklich 3 Tage hintereinander 6 Tabletten nehme. Übelkeit, Bluthochdruck, starker Schwindel und Müdigkeit sind dann Konsequenzen, nicht vertretbar, wenn ich arbeite. Ich bin eigentlich ziemlich robust, was Nebenwirkungen von Medikamenten angeht. Diclo macht mir auch nichts aus. Doch so viele Nebenwirkungen mit so wenig Wirkung - das ist für mich keine Alternative. Frage jetzt nach einem neuen Medikament.

DoloVisano M bei Rücken eingeschränkte Beweglichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MRücken eingeschränkte Beweglichkeit4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir fehlt die Streckung vom Rücken ins Knie, laufe ständig gebeugt herum. Erhielt DoloVisano und Diclofenac Dispers. Die Wirkung wird besser, wenn ich wirklich 3 Tage hintereinander 6 Tabletten nehme. Übelkeit, Bluthochdruck, starker Schwindel und Müdigkeit sind dann Konsequenzen, nicht vertretbar, wenn ich arbeite.
Ich bin eigentlich ziemlich robust, was Nebenwirkungen von Medikamenten angeht. Diclo macht mir auch nichts aus. Doch so viele Nebenwirkungen mit so wenig Wirkung - das ist für mich keine Alternative. Frage jetzt nach einem neuen Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 42027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano M
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]