Bluthochdruck bei Partusisten

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Partusisten

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Partusisten. Bei 25% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Partusisten.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Partusisten wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Partusisten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Partusisten:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Partusisten für vorzeitige Wehen mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Nach einer OP in der Schwangerschaft musste ich prophylaktisch einen Wehenhemmer einnehmen. Obwohl gleichzeitig Beta-Blocker verabreicht wurden, hatte ich große Blutdruck-und Pulsprobleme. Daraus ergaben sich heftige Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen und andere Probleme. Wehen hatte ich zwar keine, aber die Begleiterscheinungen der Nebenwirkungen waren absolut nicht lustig.

Partusisten bei vorzeitige Wehen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Partusistenvorzeitige Wehen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer OP in der Schwangerschaft musste ich prophylaktisch einen Wehenhemmer einnehmen.
Obwohl gleichzeitig Beta-Blocker verabreicht wurden, hatte ich große Blutdruck-und Pulsprobleme. Daraus ergaben sich heftige Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen und andere Probleme.
Wehen hatte ich zwar keine, aber die Begleiterscheinungen der Nebenwirkungen waren absolut nicht lustig.

Eingetragen am  als Datensatz 58558
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Partusisten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fenoterol hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.01.2014
mehr

[]