Bluthochdruck bei Partusisten

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Partusisten

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Partusisten. Bei 25% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck bei Partusisten.

Partusisten wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Partusisten wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Partusisten:

Partusisten für vorzeitige Wehen mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Nach einer OP in der Schwangerschaft musste ich prophylaktisch einen Wehenhemmer einnehmen. Obwohl gleichzeitig Beta-Blocker verabreicht wurden, hatte ich große Blutdruck-und Pulsprobleme. Daraus ergaben sich heftige Kopfschmerzen, Kreislaufstörungen und andere Probleme. Wehen hatte ich zwar keine, aber die Begleiterscheinungen der Nebenwirkungen waren absolut nicht lustig.

Partusisten bei vorzeitige Wehen

Partusistenvorzeitige Wehen2 Tage