Blutung bei Vagisan

Nebenwirkung Blutung bei Medikament Vagisan

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Vagisan. Bei 1% ist Blutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutung bei Vagisan.

Wo kann man Vagisan kaufen?

Vagisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vagisan wurde von Patienten, die Blutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vagisan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutung bei Vagisan:

Vagisan für Juckreiz, verdacht auf pilz mit Brennen, Schleimhautreizung, Blutung

Nach einem leichten Jucken habe ich mir vagisan myko kombi 1 tages Präparat geholt. Leider ist in der Packung kein Applikator dabei. Habe es abends vor dem Schlafen gehen angewendet und am nächsten tag fing es an zu bluten. Da es nach 3 Tagen noch immer blutete (nein, es war kein Menstruationsblut), ließ ich es doch vom gyn abklären. Das vagisan hat die Schleimhaut so stark geärgert, dass diese nun total gereizt ist. Mir wurde kadefungin verschrieben. Die vagisan- Creme hat auch sehr gebrannt und überhaupt nichts gebracht. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT.

Vagisan bei Juckreiz, verdacht auf pilz

VagisanJuckreiz, verdacht auf pilz1 Tage

Vagisan