Brennen in der Scheide bei Gynoflor

Nebenwirkung Brennen in der Scheide bei Medikament Gynoflor

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Gynoflor. Bei 4% ist Brennen in der Scheide aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen in der Scheide bei Gynoflor.

Wo kann man Gynoflor kaufen?

Gynoflor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynoflor wurde von Patienten, die Brennen in der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynoflor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen in der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen in der Scheide bei Gynoflor:

Gynoflor für Brennen in der Vagina mit Bauchkrämpfe, Brennen in der Scheide, Schmerzen beim Wasser lassen

aufgrund immer eines immer auftretenden Brennens in der Scheide begleitet von Juckreiz verschrieb mir mein Arzt Gynoflor. Bereits nach der ersten Anwendung verspürte ich am nächsten Tag noch stärkeres Brennen, das dem bei einer Blasenentzündung glich. Da sich dieses erst langsam legte, beschloss ich erst am folgenden Tag mit der Behandlung fortzufahren. Am Tag nach der zweiten Behandlung war das Brennen so unerträglich, dass ich nun wirklich das Gefühl hatte, eine Blasenentzündung zu haben. Beim Wasser lassen fühlte es sich auch so an. Begleitend zu dem Brennen, stellten sich Abgeschlagenheit und Krämpfe ein. Nun ist das Brennen zwar weg und die Beschwerden, die ich lange mit mir rumschleppte, aber ich habe die Behandlung nach 2 maliger vaginaler Einführung wegen der Nebenwirkungen abgebrochen. Ich würde dieses Medikament nur nehmen, wenn gar nichts anderes mehr hilft.

Gynoflor bei Brennen in der Vagina

GynoflorBrennen in der Vagina2 Tage

Gynoflor

Lactobacillus

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 17.07.2022

Gynoflor für Vaginalinfektionen mit Brennen in der Scheide

Entzündung wurde schlimmer! Starkes Brennen.

Gynoflor bei Vaginalinfektionen

GynoflorVaginalinfektionen-