Schmerzen beim Wasser lassen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen beim Wasser lassen.

Die Nebenwirkung Schmerzen beim Wasser lassen trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynoflor (1/51)
Fosfomycin (1/357)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen beim Wasser lassen bei Gynoflor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Bauchkrämpfe, Brennen in der Scheide, Schmerzen beim Wasser lassen bei Gynoflor für Brennen in der Vagina

Gynoflor bei Brennen in der Vagina

GynoflorBrennen in der Vagina2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

aufgrund immer eines immer auftretenden Brennens in der Scheide begleitet von Juckreiz verschrieb mir mein Arzt Gynoflor. Bereits nach der ersten Anwendung verspürte ich am nächsten Tag noch stärkeres Brennen, das dem bei einer Blasenentzündung glich. Da sich dieses erst langsam legte, beschloss ich erst am folgenden Tag mit der Behandlung fortzufahren. Am Tag nach der zweiten Behandlung war das Brennen so unerträglich, dass ich nun wirklich das Gefühl hatte, eine Blasenentzündung zu haben. Beim Wasser lassen fühlte es sich auch so an. Begleitend zu dem Brennen, stellten sich Abgeschlagenheit und Krämpfe ein. Nun ist das Brennen zwar weg und die Beschwerden, die ich lange mit mir rumschleppte, aber ich habe die Behandlung nach 2 maliger vaginaler Einführung wegen der Nebenwirkungen abgebrochen. Ich würde dieses Medikament nur nehmen, wenn gar nichts anderes mehr hilft.

Eingetragen am 17.07.2022 als Datensatz 111761

Gynoflor

Lactobacillus

Geburtsjahr:1991

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 17.07.2022

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen beim Wasser lassen bei Fosfomycin

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Schlafprobleme, Diarrhoe, Schmerzen beim Wasser lassen bei Fosfomycin für Blasenentzündung

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament auf Grund einer Blasenentzündung nehmen müssen. Ich habe ich es vor dem schlafen gehen getrunken man soll laut meinem Arzt danach nichts mehr trinken und solange es geht keinen Urin mehr lassen damit es ao lange wie möglich in der Blase bleibt. Ich ich bin 4 Stunden später aufgewacht mit unglaublichem Harndrang. hatte dann die schlimmste und schmerzvollste Stunde. Ich hatte ganz starke schmerzen beim Wasser lassen und sobald ich aufgestanden bin musste ich wieder Wasser lassen. Ich konnte deswegen nicht mehr einschlafen. erst 1 Stunde nach dieser schmerzvollen stunde

Eingetragen am 10.10.2017 als Datensatz 79662

Fosfomycin

Fosfomycin

Geburtsjahr:1999

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Eingetragen am 10.10.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen beim Wasser lassen aufgetreten:

Bauchkrämpfe (1/2)
Brennen in der Scheide (1/2)
Schlafprobleme (1/2)
Diarrhoe (1/2)