Brennen bei Meaverin

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Meaverin

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Meaverin. Bei 14% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen bei Meaverin.

Meaverin wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Meaverin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Meaverin:

Meaverin für Occipitalisneuralgie mit Brennen, Schwindel, Kaltschweißigkeit

Ich bin mit einer akuten Occipitalisneuralgie in die Notfallpraxis gefahren, ich hatte starke Nackenschmerzen sowie starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Man spritzte mir Maeverin 1 % 15 ml in verschiedene Schmerzpunkte im nacken. Es brannte nach der Injektion und es bildeten sich mehrere sehr dicke Knoten, die ich aber durch massieren wieder wegbekam. Nach ca. 5 Minuten wurde mir schwindlig, kalter Schweiß auf der Stirn und ich musste mich hinlegen. Nach ca. 1 Min. wurde es besser. Leider war auch die Wirkung des Mittels nach ca. 30 Minuten wieder fast weg, es blieb nur ein oberflächliches Taubheitsgefühl. Nach weiteren 2 Stunden tat es bei berührung wieder weh, aber durch die kurze Unterbrechung des Nervenschmerz war wenigstens eine leichte Besserung spürbar.

Meaverin bei Occipitalisneuralgie

MeaverinOccipitalisneuralgie1 Tage

Mepivacain

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Meaverin für Tumorentfernung mit Allergie, Brennen

Das Mittel hat starkes Brennen und später eine Allergie verursacht.Es hat überhaupt nicht anästhesiert ! Die Schmerzen während der Haut- OP waren fürchterlich,keinerlei Taubheitsgefühl,auch nicht in der Peripherie.Es kann sich keiner erklären,aber der Arzt ist sich sicher dass keine Verwechselung der Präparate vorlag

Meaverin bei Tumorentfernung

MeaverinTumorentfernung-