Bromazanil für Psychische Labilität

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 1% wurde Bromazanil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Psychische Labilität in Verbindung mit Bromazanil.

Wo kann man Bromazanil kaufen?

Bromazanil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazanil für Psychische Labilität auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazanil für Psychische Labilität liegen vor:

bromazenil für nervliche Überlastung mit keine Nebenwirkungen

in geringer dosierung gab es keine nebenwirkungen! es half mir neinen arbeits, und altga, welcher sehr viel kraft und nerven erforderte. die therapie, welche ich nun mache mit citalopram macht mich nur noch depressiv, was ich vorher so gar nicht von mir kannte!

bromazenil bei nervliche Überlastung

bromazenilnervliche Überlastung8 Wochen

mir kannte!

Eingetragen am 21.06.2009 als Datensatz 16289

bromazenil

Bromazepam

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromazanil, Bromazanil 6, Bromazinil 6mg. , Bromazanil6mg, Bromazanil l6mg, Bromazanil 6mg., Bromazanil 6mg, Bromazanil 6mg,, Bromzanil 6, bromazenil, Bromazanil 6 mg, Broazanil, Bromazanil Schlaflosigkeit, Bromazanil 6 mg., 1/4--1/2 Tbl Bromazanil 6 mg

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung