Bromazepam für Krebsnachsorge

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Krebsnachsorge. Bei 14% wurde Bromazepam eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krebsnachsorge in Verbindung mit Bromazepam.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bromazepam für Krebsnachsorge auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bromazepam für Krebsnachsorge liegen vor:

Bromazepam für Krebsnachsorge mit keine Nebenwirkungen

Bin krebskrank.Im vorigen Jahr wurde die rechte Niere und der rechte Harnleiter entfernt.OP gut verlaufen.Alle 3 Monate Blasenspiegelung.Davor starke Angst.Dann hilft mir Bromazepam.Nehme 4 mal im Jahr eine Tablette.Seit 1976 alkoholabstinent ohne Rückfall.Dürfte ich eigentlich nicht,aber auch ein suchtkranker Mensch hat dann mal das Recht auf Angstdämpfung. Nebenwirkungen hatte ich nicht.Am 06.02. ist es wieder so weitAlso Daumen halten.

Bromazepam bei Krebsnachsorge

BromazepamKrebsnachsorge-

suchtkranker Mensch hat dann mal das Recht auf Angstdämpfung.

Bromazepam

Bromazepam

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazepam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bromaz, Bromazepam, Bromazepam Genericon, Bromazepan, Bromazepam(6mg), Bromazepam 10mg, Bromzepam, bromacepan, Bromazepam 0 0 1, Bromazepam 6 mg, Bromazepam 6mg, bromacepam, Bromazepam 6mg 1,25 Tag, Bromazep-CT 6 mg, Bromozepan, Bromazepam 6mg Tabletten