Bronchialspasmen bei Locabiosol

Nebenwirkung Bronchialspasmen bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Bronchialspasmen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchialspasmen bei Locabiosol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,250,00

Locabiosol wurde von Patienten, die Bronchialspasmen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Locabiosol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bronchialspasmen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bronchialspasmen bei Locabiosol:

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Locabiosol für Bronchitis mit Folgeheiserheit mit Bronchialspasmen

Die in der Packungsbeilage vermekrten Bronchialkrämpfe als einzelauftretende Nebenwirkungen haben mich fast zu der Annahme getrieben, dass etwas mit meinen Herz nicht in Ordnung ist. Ich habe dann das Wort Bronchialspasmus nachgesehen und gemerkt, dass dies bei mir zutrifft. Nach der zweiten Anwendung fing der linke Lungenflügel an stark zu kontrahieren. Falls das bei jemanden auftritt, mit der Behandlung aufhören, bis man mit dem behandelnden Arzt gesprochen hat. Ansonsten ist das Mittel zu empfehlen, weil die Symptome, gegen die es eingesetzt wird, damit einwandfrei zu bekämpfen sind. Sehr teuer allerdings.

Locabiosol bei Bronchitis mit Folgeheiserheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LocabiosolBronchitis mit Folgeheiserheit1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die in der Packungsbeilage vermekrten Bronchialkrämpfe als einzelauftretende Nebenwirkungen haben mich fast zu der Annahme getrieben, dass etwas mit meinen Herz nicht in Ordnung ist. Ich habe dann das Wort Bronchialspasmus nachgesehen und gemerkt, dass dies bei mir zutrifft. Nach der zweiten Anwendung fing der linke Lungenflügel an stark zu kontrahieren. Falls das bei jemanden auftritt, mit der Behandlung aufhören, bis man mit dem behandelnden Arzt gesprochen hat. Ansonsten ist das Mittel zu empfehlen, weil die Symptome, gegen die es eingesetzt wird, damit einwandfrei zu bekämpfen sind. Sehr teuer allerdings.

Eingetragen am  als Datensatz 31115
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.12.2010
mehr

[]