Bronchialspasmen bei Locabiosol

Nebenwirkung Bronchialspasmen bei Medikament Locabiosol

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Locabiosol. Bei 1% ist Bronchialspasmen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bronchialspasmen bei Locabiosol.

Locabiosol wurde von Patienten, die Bronchialspasmen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Locabiosol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bronchialspasmen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bronchialspasmen bei Locabiosol:

Locabiosol für Bronchitis mit Folgeheiserheit mit Bronchialspasmen

Die in der Packungsbeilage vermekrten Bronchialkrämpfe als einzelauftretende Nebenwirkungen haben mich fast zu der Annahme getrieben, dass etwas mit meinen Herz nicht in Ordnung ist. Ich habe dann das Wort Bronchialspasmus nachgesehen und gemerkt, dass dies bei mir zutrifft. Nach der zweiten Anwendung fing der linke Lungenflügel an stark zu kontrahieren. Falls das bei jemanden auftritt, mit der Behandlung aufhören, bis man mit dem behandelnden Arzt gesprochen hat. Ansonsten ist das Mittel zu empfehlen, weil die Symptome, gegen die es eingesetzt wird, damit einwandfrei zu bekämpfen sind. Sehr teuer allerdings.

Locabiosol bei Bronchitis mit Folgeheiserheit

LocabiosolBronchitis mit Folgeheiserheit1 Tage