Brustenge bei Clindasol

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Clindasol.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg091
Durchschnittliches Alter in Jahren086
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,47

Clindasol wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindasol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Clindasol:

 

Clindasol für Zahnwurzelentzündung mit Brustenge

Mein Zahnarzt hat mir dieses Medikament verordnet und dieses soll an den drei folgenden Tagen eingenommen werden. Heute nahm ich zwei Tabletten ein und die in Punkt 2 genannten Nebenwirkungen traten prompt auf. Ich bin schockiert, dass das Präparat sofort auf die Brustmuskeln einwirkten und fast eine Atempanik auslöste. Warnung: Vor Operationen kann es zu lebensgefährlichen Zwischenfällen kommen. Danke - ein solches Medikament von einen Zahnarzt, oder ist er kein Arzt?, verordnet zu bekommen. Punkt 3: Es kann zu einem "größeren Schock" kommen, dann sofort Gegenmaßnahmen einleiten - bevor der Exedus eintritt. Bitte nehmen Sie dieses Medikament nicht.

Clindasol bei Zahnwurzelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolZahnwurzelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Zahnarzt hat mir dieses Medikament verordnet und dieses soll an den drei folgenden Tagen
eingenommen werden. Heute nahm ich zwei Tabletten ein und die in Punkt 2 genannten Nebenwirkungen traten prompt auf. Ich bin schockiert, dass das Präparat sofort auf die Brustmuskeln einwirkten und fast eine Atempanik auslöste. Warnung: Vor Operationen kann es zu lebensgefährlichen Zwischenfällen kommen. Danke - ein solches Medikament von einen Zahnarzt, oder ist er kein Arzt?, verordnet zu bekommen. Punkt 3: Es kann zu einem "größeren Schock" kommen, dann sofort Gegenmaßnahmen einleiten - bevor der Exedus eintritt.
Bitte nehmen Sie dieses Medikament nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 48706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]