Brustenge bei Clindasol

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Clindasol:

Clindasol für Zahnwurzelentzündung mit Brustenge

Mein Zahnarzt hat mir dieses Medikament verordnet und dieses soll an den drei folgenden Tagen eingenommen werden. Heute nahm ich zwei Tabletten ein und die in Punkt 2 genannten Nebenwirkungen traten prompt auf. Ich bin schockiert, dass das Präparat sofort auf die Brustmuskeln einwirkten und fast eine Atempanik auslöste. Warnung: Vor Operationen kann es zu lebensgefährlichen Zwischenfällen kommen. Danke - ein solches Medikament von einen Zahnarzt, oder ist er kein Arzt?, verordnet zu bekommen. Punkt 3: Es kann zu einem "größeren Schock" kommen, dann sofort Gegenmaßnahmen einleiten - bevor der Exedus eintritt. Bitte nehmen Sie dieses Medikament nicht.

Clindasol bei Zahnwurzelentzündung

ClindasolZahnwurzelentzündung3 Tage

Bitte nehmen Sie dieses Medikament nicht.

Clindasol

Clindamycin