Brustenge bei Promethazin

Nebenwirkung Brustenge bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Brustenge aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustenge bei Promethazin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,030,00

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Brustenge als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Promethazin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustenge auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustenge bei Promethazin:

 

Promethazin für Panikattacken mit unruhige Beine, Brustenge, Hangover

Ich habe mit 15 Tropfen Promethazin vor dem Schlafengehen angefangen. Ich schlief zwar schnell ein, bekam aber in der Nacht ziemliche Unruhe in den Beinen, sodaß ich nicht mehr schlafen konnte. Beklemmungen in der Herzgegend kamen hinzu. Am nächsten Morgen war ich wie gerädert und fühlte mich neben der Spur. Ich versuchte es nochmals mit geringerer Dosierung, worauf mein "Seelchen" nicht reagierte. Anstatt mich von Außen, also mit der Einnahme dieses Medikamentes zu "stärken", setze ich nun Bewegung, sprich Gymnastik, Konditionsträining, sowie Atemtechnik ein, die ich nun jeden Abend eine 1/4 Std. lang praktiziere. Es bedarf zwar an Disziplin, aber es hilft und es hat gute Nebenwirkungen. Bspw. die Form und Haltung meines Körpers hat sich verbessert, die sich ebenfalls auf meine Stressresistenz auswirkt. Fazit: Mich hat dieses Medikament in der Nacht stark bewegt und am Tage bewegungslos gemacht. Ich kann da wirklich nur eine von innen aktivierte Bewegungstherapie für Leute, die unter Angstzuständen leiden, empfehlen. Eine starke Seele wohnt also doch wohl in einem starken Körper...

Promethazin bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinPanikattacken14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit 15 Tropfen Promethazin vor dem Schlafengehen angefangen. Ich schlief zwar schnell ein, bekam aber in der Nacht ziemliche Unruhe in den Beinen, sodaß ich nicht mehr schlafen konnte. Beklemmungen in der Herzgegend kamen hinzu. Am nächsten Morgen war ich wie gerädert und fühlte mich neben der Spur. Ich versuchte es nochmals mit geringerer Dosierung, worauf mein "Seelchen" nicht reagierte. Anstatt mich von Außen, also mit der Einnahme dieses Medikamentes zu "stärken", setze ich nun Bewegung, sprich Gymnastik, Konditionsträining, sowie Atemtechnik ein, die ich nun jeden Abend eine 1/4 Std. lang praktiziere. Es bedarf zwar an Disziplin, aber es hilft und es hat gute Nebenwirkungen. Bspw. die Form und Haltung meines Körpers hat sich verbessert, die sich ebenfalls auf meine Stressresistenz auswirkt. Fazit: Mich hat dieses Medikament in der Nacht stark bewegt und am Tage bewegungslos gemacht. Ich kann da wirklich nur eine von innen aktivierte Bewegungstherapie für Leute, die unter Angstzuständen leiden, empfehlen. Eine starke Seele wohnt also doch wohl in einem starken Körper (...) :-)

Eingetragen am  als Datensatz 63448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]