Brustkorbbeschwerden bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Brustkorbbeschwerden bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 649 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Brustkorbbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustkorbbeschwerden bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Brustkorbbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustkorbbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustkorbbeschwerden bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Rektozele mit Pusteln auf der Haut, Unruhe, Brustkorbbeschwerden

Habe das Medikament im Krankenhaus 4xtäglich 30 Tropfen und zu Hause dann 3x tägl. 30 Tropfen eingenommen. Gegen die Schmerzen hat es super geholfen. Nach 3Wochen traten jedoch starke Unruhe, Enge im Brustkorb und Panikattacken aus dem Nichts auf. Von Anfang an hatte ich kleine Pusteln im Gesicht mit leichtem Juckreiz

Novaminsulfon bei Rektozele

NovaminsulfonRektozele3 Wochen