Brustkrebs bei Estreva-Gel

Nebenwirkung Brustkrebs bei Medikament Estreva-Gel

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Estreva-Gel. Bei 3% ist Brustkrebs aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustkrebs bei Estreva-Gel.

Wo kann man Estreva-Gel kaufen?

Estreva-Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Estreva-Gel wurde von Patienten, die Brustkrebs als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Estreva-Gel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brustkrebs auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustkrebs bei Estreva-Gel:

Estreva-Gel für Wechseljahresbeschwerden mit Brustkrebs

Ich habe es 4 Wochen benutzt und dann abgesetzt, weil es mir nicht geholfen hat. Noch 3 Wochen später hatte ich einen Knoten in der Brust. Diagnose: BRUSTKREBS! Mir wurde die linke Brust entfernt Un dich litt und leide Höllenqualen. Ohne dieses Zeug wäre das nicht passiert oder vielleicht erst in 10 Jahren. SEID VORSICHTIG MIT DEN HORMONEN!

Estreva-Gel bei Wechseljahresbeschwerden

Estreva-GelWechseljahresbeschwerden4 Wochen