Brustschmerzen bei Diclobene

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Diclobene

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Diclobene. Bei 11% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Diclobene.

Diclobene wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclobene wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Diclobene:

Diclobene für Osteoporose bedingte Rückenschmerzen mit Brustschmerzen, Brustschwellung

Als ich die Schmerzbehandlung begonnen habe war ich überrascht wie schnell meine Rückenprobleme verschwanden. Seit ungefähr einer Woche oder 10 Tagen habe Brustschmerzen und sie sind angeschwollen auf ungefähr ein Cub mehr. Ich hab sofort meine Hormontabletten DEHAEA abgesetzt, weil ich geglaubt habe, das sie nicht zusammenpassen und ich deshalb Nebenwirkungen habe. Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden. Mittlerweile fühlt sich auch meine Schilddrüse komisch an. Deshalb war ich in der Schilddrüsenambulanz kontrolle bin gespannt was da herauskommt. Morgen gehe ich in die Endokrinologischeambulanz und ich hoffe sehr das die mir dort helfen können? Und dann in die Schmerzambulanz vielleicht gibt es ja andere Schmerzmedikamente und die Nebenwirkungen hören auf das wäre super

Diclobene bei Osteoporose bedingte Rückenschmerzen

DiclobeneOsteoporose bedingte Rückenschmerzen1 Tage

Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden.

Diclobene

Diclofenac