Brustschmerzen bei Verapamil

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Verapamil

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Verapamil. Bei 4% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Verapamil.

Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Verapamil wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Verapamil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Verapamil:

Verapamil für Cluster-Kopfschmerz mit Brustschmerzen

Alle, die Clusterkopfschmerzen haben, wissen, dass weder Schmerzmedikamente (von leicht bis Opiaten) gar nichts nützen. Wenn das her so dargestellt wird, leiden die Leute nicht unter Cluster-Kopfschmerzen. Sehr erfolgrich ist bei mir die Behandlung von Ascotop Nasal bei Anfallsattacken. In besonders schweren Fällen spritze ich mir Imigran subcutan. Beide Triptane dürfen nicht gleichzeitig angewendet werden. Imigran nehme ich bei mir nur im Notfall, da es ein Engegefühl im Brustbereich verursacht. Verapamil nehme ich dann zu Beginn der Clusterperiode. Wirksamkeit stellt sich nach 2 bis 3 Wochen ein. Alles (auch in den Kombinationen ) sehr gut verträglich..

Verapamil bei Cluster-Kopfschmerz

VerapamilCluster-Kopfschmerz3 Monate

Verapamil

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2008

Verapamil für Vorhofflimmern mit Atemnot, Brustschmerzen, Gewichtsverlust

Vor der Einnahme von Tambocor war ich sehr sportlich und fit. Wenn ich nicht während des Vorhofflimmerns umgefallen wäre wegen Aussetzern des Herzens, würde ich so ein Medikament mit den Auswirkungen auf die Leber niemals einnehmen. Schon bei geringer sportlicher Betätigung bekomme ich Beklemmung, Engegefühl und Luftnot. Das Verapamil schleiche ich gerade aus, da im Beipackzettel von Tambocor vor der Einnahme beider Medikamente gewarnt wird(wurde mir aber im Krankenhaus so verordnet). Ich bin wegen meiner jetzigen Situation ganz unglücklich. Ich habe inzwischen fast 5 kg Gewicht verloren.

Verapamil 40 mg 3 Stück bei Vorhofflimmern

Verapamil 40 mg 3 StückVorhofflimmern70 Tage