CEFUROX Basics für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 212 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 0% wurde CEFUROX Basics eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnbehandlung in Verbindung mit CEFUROX Basics.

Wo kann man CEFUROX Basics kaufen?

CEFUROX Basics ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von CEFUROX Basics für Zahnbehandlung liegen vor:

CEFUROX Basics für zahnimplantate

Habe Cefurox wegen mehrerer Zahnimplantate erhalten, um die Gefahr einer Infektion zu minimieren. Nach dem jetzt 6.Tag, haben sich bei mir keinerlei Nebenwirkungen gezeigt. Das für mich schlechteste an dieser Tablette sind 1.der extrem bittere - schlechte Geschmack und 2.da die Pille keinen Schutzmantel hat, bleibt sie beim Schlucken gern in Mund oder Schlund kleben. Das löst bei diesem fürchterlichen Geschmack sofort einen Würgereiz aus. Da das Mittel bei mir prophylaktisch gegeben wurde, kann ich zu seiner Wirksamkeit wenig sagen.

CEFUROX Basics bei zahnimplantate

CEFUROX Basicszahnimplantate7 Tage

Das löst bei diesem fürchterlichen Geschmack sofort einen Würgereiz aus.

Eingetragen am 02.02.2019 als Datensatz 88115

CEFUROX Basics

Cefuroxim

Geburtsjahr:1955

CEFUROX Basics wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Defurox Basics, CEFUROX Basics, Cefurox basics 500mg, Cefurox-basics, cefurox basics 509, cefurox basic 500mg, Cefurox Basics 500mg, Cefurox Basics 250 mg, CEFUROX Basics 250mg, Cefurox Basics 250 mg 2x täglich, Cefurox 500, CefuroxBasic 500mg, cefurox basic 500 mg

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung