Candesartan für IgA-Nephritis

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu IgA-Nephritis. Bei 50% wurde Candesartan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu IgA-Nephritis in Verbindung mit Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan für IgA-Nephritis liegen vor:

Candesartan für IgA-Nephritis

Candesartan bei IgA-Nephritis

CandesartanIgA-Nephritis3 Monate

Ich habe im Oktober 2019 die Diagnose IGA Nephritis bekommen , daraufhin sollte ich ein Blutdruckmedikament nehmen um den Druck im Blut umzuleiten ,man muss dazu sagen das ich einen normalen Blutdruck habe . Also fing ich an jeden Abend 1 Tablette 8mg candesartan einzunehmen. Die ersten Tage war alles okay , Blutdruck blieb wie gewohnt im mittleren 120er Bereich und mittleren 80er Bereich . Doch nach ein paar Wochen fing es an loszugehen . Anfangs Antriebslosigkeit und Müdigkeit was ich auf meine Arbeit schob. Dann ging es weiter mit permanenter schlechter Laune Schlaflosigkeit . Höhepunkt waren dann nach knapp 1 1/2 Monaten Einnahme plötzlich eintretender Schwindel und das Gefühl der Ohnmacht . Mein Hausarzt dieses wären Panikattacken aufgrund der Diagnose der Krankheit . Und weiter ging es nach 2 Monaten mit immer stärker werdenden Rücken- und Gelenkschmerzen und Beinen wie Blei, dazu da Gefühl nicht richtig durchatmen zu können . Also zum Orthopäden und Krankengymnastik verschrieben bekommen . Dann wieder zur Kontrolluntersuchung zwecks den Nierenwerten , diese haben sich erheblich verschlechtert obwohl die Ernährung und der Sport umgestellt wurde ... Im Endeffekt den Beipackzettel von candesartan rausgesucht und Zack alle aufgeführten Nebenwirkungen sind eingetreten . Aufgrund meiner arg eingeschränkten Lebensqualität werde ich dieses Medikament absetzen und hoffen ein Nebenwirkungsarmes zu bekommen das mich wieder in meine Lebensqualität zurück bringt .

Eingetragen am 12.01.2020 als Datensatz 94694

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 12.01.2020

Candesartan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Candesartan, Candesartan Hexal 16mg, Candesartan 8mg, Candesartan Zentiva 32mg, Candesartan 16 mg, Candesartan 32mg, Candesartan 16mg, Candesartan ratiopharm, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan 4 mg, Candesartan stada, Candesartan Actavis, Candesartan Stada 16 mg, Candesartan AbZ 4 mg, Candesartan STADA 8 mg, Candesartancilexetil 32mg, Candestartan 8 mg, Candesartan-Activis comp 8mg, Candesartan cilexetil, candesartan Zentiva 32mg am Tag, Candesartan Stada 16, Candesartan 1 A Pharma 32 mg, Candesartan comp 32mg/12,5mg, candesartan ABZ C 16/12,5, Candesartan-comp., Candesartan Zentiva 16 mg, Candesartan 32mg/12,5, Candesartan Zentiva, Candesartan cil.1A Pharma, candesartan comp.32mg/12,5mg, Candesartan 8 mg, Candesartan 16mg 1x morgens, Candesartan16mg12,5 mg, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan Heumann 16mg, CANDESARTAN Heumann, Candesartan 18mg, candesartan32mg, Candesartan Heumann 16mb, Candesartan 32 mg, Candesartan Heumann 16 mg, Candesartan 16/12.5, Candesartan16mg, Candesartan Heumann 4 mg, Candesartan 4 mh