Carbamazepin für Parästhesie

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Parästhesie. Bei 4% wurde Carbamazepin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Parästhesie in Verbindung mit Carbamazepin.

Wo kann man Carbamazepin kaufen?

Carbamazepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Carbamazepin für Parästhesie auftraten:

Kribbeln (1/1)
Missempfindungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Carbamazepin für Parästhesie liegen vor:

Carbamazepin für Parästhesie, Kribbeln mit Missempfindungen, Kribbeln

Hallo, nach einem Schädelhirntrauma 1993 erlitt ich 1995 einen Anfall, bekam Carbamazepin (tägl. 600 mg) verschrieben, nehme das auch seitdem ohne Pause. Seit knapp 2 Jahren leide ich unter schwerer Vergesslichkeit (nur Kurzzeitgedächrnis) und seit ca. 2 Monaten Mißempfindungen, Kribbeln überall, egal ob Füsse, Arme, Beine, Kopf oder Hände, aber immer nur ein Körperteil. Ich frage mich nun, ob ich das Medikament noch benötige oder ob diese Symptome von was anderem stammen??? Carbazepin von HEXAL

Carbamazepin bei Parästhesie, Kribbeln

CarbamazepinParästhesie, Kribbeln15 Jahre

Carbazepin von HEXAL

Eingetragen am 08.06.2010 als Datensatz 25112

Carbamazepin

Carbamazepin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Carbamazepin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Carpamazepin, Carbamazepin, Carbamezepin, Carbamazedim, Carbamazepin 20 mg, Cabamazepin, Carbamazepin 400+200mg, Carbamazepin 200mg, Carbamazepin 200 mg, Carbamazipin, Cabermazepin, Carnamazepien, Carbamazepin 800, carbamatcepin, Carbamazebin alle sehr hoch, Carbamazep, Capecitabin und anderes, Carbamazepin 100mg 1-1-0, CARBAMACEPIN RETARD 400mg, CARBAMACEPIN RETAR 400mg, Carbamacepin Retar, Carsol, carbamarcepin, Carbamazepin 200, Gabamazepin, Carbamarzepin, Carbamazepin 100 mg, Carbamazepin 300, Carbamazepin 400 retard, Carbamazepin 400 retard Heumann, Carbamazepin 400mg, Carbamazepin HEXAL 400, Carbamazepin von Hexal, Carbamazepin 400 mg, Cabamazepin450morgens/600mg Abends, Carbamazepin retard 400 mg, Carbamazepin 900mg, Carbamazepin Aristo 200 mg, carbamazepin 400 red., Carbamazepin-Neurax 200ret, Carbamazepin-Neurax 200mg, Carbamazepin400mg ret.

Parästhesie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Empfindungsstörung, Parästhesie, taubheitsgefühl