Cefixim für Zahnentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 837 Einträge zu Zahnentzündung. Bei 0% wurde Cefixim eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnentzündung in Verbindung mit Cefixim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,420,00

Wo kann man Cefixim kaufen?

Cefixim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefixim für Zahnentzündung auftraten:

Darmbeschwerden (1/1)
100%
Durchfall (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefixim für Zahnentzündung liegen vor:

 

Cefixim für Eitrige Zahnentzündung mit Durchfall, Darmbeschwerden

Ich habe, etwa 16 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette (von 5) Darmgrummeln und Druchfall bekommen. Ich habe dennoch die zweite Tablette genommen und gehofft, dass der Durchfall nicht vom Cefixim kommt. Die zweite Einnahme ist nun 4 Stunden her und das Darmgrummeln ist zu einem sehr unangenehmen Schmerz geworden; der Durchfall ist bereits wässrig. Ich werde die Einnahme hiermit beenden. Vor drei Tagen musste ich wegen der Unverträglichkeit eines anderen Antibiotikums, dessen Einnahme auch beenden. Habe dann nach 36 Stunden mit Cefixim begonnen und komme auch hiermit nicht weiter. Die eigentlich zu behandelnde Zahnentzündung scheint jedoch nun abgeklungen zu sein.

Cefixim bei Eitrige Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefiximEitrige Zahnentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe, etwa 16 Stunden nach Einnahme der ersten Tablette (von 5) Darmgrummeln und Druchfall bekommen. Ich habe dennoch die zweite Tablette genommen und gehofft, dass der Durchfall nicht vom Cefixim kommt. Die zweite Einnahme ist nun 4 Stunden her und das Darmgrummeln ist zu einem sehr unangenehmen Schmerz geworden; der Durchfall ist bereits wässrig. Ich werde die Einnahme hiermit beenden.
Vor drei Tagen musste ich wegen der Unverträglichkeit eines anderen Antibiotikums, dessen Einnahme auch beenden. Habe dann nach 36 Stunden mit Cefixim begonnen und komme auch hiermit nicht weiter.
Die eigentlich zu behandelnde Zahnentzündung scheint jedoch nun abgeklungen zu sein.

Eingetragen am 27.04.2018 als Datensatz 83310
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefixim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cefixim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefixim-rathiopharm 40 mg, Cefixim, Cefixim-ratiopharm 400 mg, Cefixim (400mg), Cefixim 400mg, Cefixim-ratiopharm, Cefixim Rathiopharm, Cefixim Ratiopharm, ceficim-ratiopharm, Cerfixim, Cefixim 200 1 A Pharma, Cefixim 400, Cefixim Hexal, Celefixim, Cefixim hexal 400, cefixim 400 - 1 A Pharma, cefixim 1A PHARMA, Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten, cefixim hexal 200mg, Cefixim Stada 400mg, Cefixim Saft, Cefixim 400 1A Pharma, Cefixim AL 400mg

Zahnentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahnentzündung, Parodontitis, Wurzelentzündung, Zahnabszess, Zahnentzündung, Zahnfleischentzündung, Zahnnerventzündung, Zahnwurzelabszess, Zahnwurzelentzündung

[]