Cefurax für Hautinfektion

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Hautinfektion. Bei 4% wurde Cefurax eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautinfektion in Verbindung mit Cefurax.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cefurax für Hautinfektion auftraten:

Magenschmerzen (1/2)
Übelkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefurax für Hautinfektion liegen vor:

cefurax für Hautinfektion mit Übelkeit, Magenschmerzen

Befinde mich seit 10 Tagen in Behandlung mit Cefurax. Also ich bin geübter Medikamenteneinnehmer, aber für ungeübte sind die Tabletten sehr groß und schlecht zu schlucken. Verschrieben bekam ich das Medikament aufgrund einer entzündeten Stelle am Fußgelenk, welches nässte. Da ich seit 14 Jahren mit Immunsuppressiva behandelt werde, wird bei Entzündungen ziemlich schnell zum Gegenschlag ausgeholt.

cefurax bei Hautinfektion

cefuraxHautinfektion12 Tage

cefurax

Cefuroxim

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

cefurax für Hautinfektion

Ich musste Cefurax aufgrund einer Hautinfektion einnehmen, am zweiten Tag stellte sich jedoch langsam kleine Pickelchen mit Juckreiz an den Armen ein welches immer mehr zunahm am dritten Tag sich sehr verstärke und sich am Körper verbreitete (Arme/DekolletéSchulter, Beine sowie beginnend im Gesicht), dass der Arzt entschied es abzusetzen. Wirksamkeit kann somit nicht bewertet werden.

cefurax bei Hautinfektion

cefuraxHautinfektion7 Tage

cefurax

Cefuroxim

Geburtsjahr:1971

Cefurax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

cefurax, Cefurax 500mg, Cefurax 259mg, cefurax 500mg, Cefurax 500 mg, Cefurax 500 oder Roxi 300, Cefurax 250 mg, Cefurax 250mg, Cefurax Wirstoff Cefuroxim, Cefurax 250mg, Cefurax 500 mg, cefurax500, Cefurax 250, Cefurax 250 mg von Aristo