Cefuroxim für Gebärmutterentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Gebärmutterentzündung. Bei 3% wurde Cefuroxim eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gebärmutterentzündung in Verbindung mit Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Cefuroxim für Gebärmutterentzündung liegen vor:

Cefuroxim für Gebärmutterentzündung

Juckender Ausschlag im gesamten Gesicht und Magenschmerzen waren meine Nebenwirkungen.

Cefuroxim bei Gebärmutterentzündung

CefuroximGebärmutterentzündung7 Tage

Eingetragen am 21.03.2023 als Datensatz 115285

Cefuroxim

Cefuroxim

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 21.03.2023

Cefuroxim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cefuroxim-ratiopharm, Cefuroxim, Cefuroxim 2x500mg-Tag, cerufoxim, Cefuroxim AL 250, Cefuroxim 500mg, Cefuroxim Stada 500mg, Cefuroxim AL 500, Cerofoxim, Cefuxroxim 250 mg, Cefuroxim 1A Pharma, cevorofin, Cefuroxim 500, Cefuroxin, cefuroxim 500-1a pharma, Roxi 300 - 1 A, Cefuroxim Stada, Cefuroxim 1500 mg, Ceforrexim, Cefuroxim 250 mg, afuroxim, Cefuroxim Sandoz 500, Cefuroxim Stada 500 mg, Cefuroxim-CT, Cefuroxim 250mg, cefuroxim und Soledum, Cefuroxim CT 250 mg, cefuroxim 250, Cefurox, Cefuroxim 500 Neumann, Cefuroxim 500 mg, cefurox 500 basics, Cefuroxim (axetil), Cefuroxim Mepha 250, Cefuroxim 250 AL, Cefuroxim AbZ 500, Cefuroxim heumann 500, Cefuroxim 1,5 g i.V., Cefuroxim Tabletten, Antibiotikum Cefuroxim, cefuroxim sandoz 500 mg, Cefuroxim 500 heumann

Gebärmutterentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis