Cipralex für Psychosomatische Störung

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Psychosomatische Störung. Bei 4% wurde Cipralex eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Psychosomatische Störung in Verbindung mit Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Cipralex für Psychosomatische Störung liegen vor:

Cipralex für Psychosomatische Störung

Ich habe Escitalopram aufgrund einer psychosomatischen Störung rund um das Verdauungssystem verschrieben bekommen. Tatsächlich verbesserten sich diese Beschwerden etwas nach wenigen Tagen mit 5 mg. Nach wenigen Tagen verschwand die anfängliche Übelkeit bei einer Einnahme von 5 mg. Allerdings setze eine sich verschlimmernde Potenzstörung und Innere Unruhe ein, insbesondere nach der erstmaligen Einnahme von 10 mg. Mir ist bewusst das diese Medikamente vielen helfen, für mich ist das nichts.

Cipralex bei Psychosomatische Störung

CipralexPsychosomatische Störung7 Tage

Eingetragen am 03.04.2024 als Datensatz 119874

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 03.04.2024

Cipralex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cipralex, Cipralexl, Cipralex 10 mg, Cypralex, Cipralex 20mg, Cipralex 20 mg, Cipralex 20, Cipralex 5mg, Cipralex 15mg, Escitalopram, cypralex 20mg, Cipralex 10mg, cipralex 10-15mg, Cirpalex, cipralex, 10mg, Ciprlex, Cibralex, Cibrolex, Cipralex 10mg und 20mg, Cipralex 10 mg, Cipralx, Cipralex 15 mg, Cipralex EMRA-MED, cipralex 40mg, Cipralex 20/10 mg, Cipraplex N3, Ciporalex, Cipralex 2004/2005, cipralex 30mg, Cipralex 20 mg, Cipralex, Depression, seit ca.3 Monaten, Cipralex 5 mg, Zipralex, Cipralex 30mg 1 Tab, cipralex 10 mg 1x täglich, ciraplex, cipralex 2omg, Cipralex 10mg eurim, Cipralex 10 mlg, Cipralex 2&10mg/Tag, Cipralex, 10 mg, Cipralex 10mg-0-0-0, Cipralex Morgens, Cipralex 2004+2010, Cipralex 20 mg Tropfen, Cipralex 30 mg, Cipralex 10mg Morgens, vor nr. 2 Cipralex, cepralex, Cipralex 10, Cipralex 25, Cpralex, Cipralex, 20mg/ Tag, Cipralex 10mg, cipralex10mg, Cipralex10, cipralex Tropfen, Cipralex (10mg dann 5 mg), zB.:cipralex 20, Cipramil/Cipralex, Cipralex 190mg, Cipralexx, Cipralex Nebenwirkungen Blase, cipralex tropfen 20 mg, Cipralex-Tropfen, Cipralex 10mg/Escitalopram, Cipralex Tropfen 20mg