CiproHEXAL für Blasen-Nieren-Erkrankungen

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Blasen-Nieren-Erkrankungen. Bei 2% wurde CiproHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasen-Nieren-Erkrankungen in Verbindung mit CiproHEXAL.

Wo kann man CiproHEXAL kaufen?

CiproHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CiproHEXAL für Blasen-Nieren-Erkrankungen auftraten:

Durchfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CiproHEXAL für Blasen-Nieren-Erkrankungen liegen vor:

Ciprohexal für Blasen-Nieren-Erkrankungen mit Durchfall

Ich habe bisher keinerlei Probleme mit Medikamenten gehabt und daher auch diesem Produkt zugestimmt. Nach dem 6. Tag haben sich zwar die Symptome verbessert, lange Sitzen kann ich aber immer noch nicht (arbeite Vollzeit im Büro). Ein Blick auf die Nebenwirkungen, welche auf dem Beipackzettel angegeben und welche im Laufe der Behandlung aufgetreten sind, lässt mich zum Schluss kommen, dass ich fast alle Nebenwirkungen gehabt habe, die dort aufgelistet sind. So etwas habe ich noch nie erlebt- bei keinem Antibiotikum und daher kann ich dieses auch nicht weiter empfehlen.

Ciprohexal bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

CiprohexalBlasen-Nieren-Erkrankungen6 Tage

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83252

Ciprohexal

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 24.04.2018

CiproHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprohexal (Ciprofloxacin), Ciprohexal, Ciprrohexal, Cipro Hexal, Ciprohexal 250 mg, CiproHEXAL 500 mg, CiproHEXAL250mg, CiproHEXAL 750mg, CiproHEXAL 250, CiproHEXAL 500, CiproHexal 500 Filmtabletten, Ciprohexal 500mg Filmtabletten