Clexane für Weber-A-Fraktur

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Weber-A-Fraktur. Bei 100% wurde Clexane eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Weber-A-Fraktur in Verbindung mit Clexane.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,320,00

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clexane für Weber-A-Fraktur auftraten:

Magen-Darm-Störung (1/1)
100%
Magenkrämpfe (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Clexane für Weber-A-Fraktur liegen vor:

 

clexane für Weber A Fraktur mit Magenkrämpfe, Magen-Darm-Störung

hallo.. mein pferd ist mir am 3.8 auf den fuß getreten,bzw. auf den knöchel.. habe mir eine weber a fraktur zugezogen. habe die erste spritze am 3.8 im krankenhaus bekommen am samstag bin ich dann in die apotheke und habe sie mir geholt (clexane 40mg). seit sonntag bevor ich mich gespritzt hatte, hab ich brot gegessen und nach dem zweiten mal reinbeißen bekam ich krämpfe im magen. vergleichbar sind diese mit einer magen darm grippe..... habe mir nichts bei gedacht und bin dann heute morgen beim arzt gewesen zur blutbildkontrolle etc. habe dann gesagt das ich starke schmerzen habe und ständig beim essen aufs klo humpeln muss. doch es geht kein weg dran vorbei ich muss diese nehmen. heute ist der 21.8 und am donnerstag habe ich ein termin im krankenhaus. mal sehen ob es eine ausweichmöglichkeit gibt. werde dann aufjedenfall nochmal berichten.. aber zu der anwendung muss ich sagen, ich habe eine spritzenfobie und habe soweit keine probleme damit mir die spritzen zu geben. aber ich kann mich nicht in den bauch spritzen der wird glühend heiß danach und juckt ständig. jetzt nehm ich...

clexane bei Weber A Fraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneWeber A Fraktur3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo..
mein pferd ist mir am 3.8 auf den fuß getreten,bzw. auf den knöchel..
habe mir eine weber a fraktur zugezogen. habe die erste spritze am 3.8 im krankenhaus bekommen am samstag bin ich dann in die apotheke und habe sie mir geholt (clexane 40mg).
seit sonntag bevor ich mich gespritzt hatte, hab ich brot gegessen und nach dem zweiten mal reinbeißen bekam ich krämpfe im magen. vergleichbar sind diese mit einer magen darm grippe.....
habe mir nichts bei gedacht und bin dann heute morgen beim arzt gewesen zur blutbildkontrolle etc. habe dann gesagt das ich starke schmerzen habe und ständig beim essen aufs klo humpeln muss. doch es geht kein weg dran vorbei ich muss diese nehmen. heute ist der 21.8 und am donnerstag habe ich ein termin im krankenhaus. mal sehen ob es eine ausweichmöglichkeit gibt. werde dann aufjedenfall nochmal berichten.. aber zu der anwendung muss ich sagen, ich habe eine spritzenfobie und habe soweit keine probleme damit mir die spritzen zu geben. aber ich kann mich nicht in den bauch spritzen der wird glühend heiß danach und juckt ständig. jetzt nehm ich die ausenschenkelseite und da merk ich nicht mal den einstich nur ein leichtes brennen aber wenn man danach für 10sekunden nen kühlakku drauf legt ist das auch schnell wieder vorbei :) ich hoffe ich habe euch ein bissxhen geholfen :)

Eingetragen am 21.08.2012 als Datensatz 46760
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clexane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Clexane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

clexane, Clexane 100 mg, Clexane 20 mg, Clexane 20mg, Clexane 40mg s.c., Clexane 40mg, Clexane 40 mg, clexane80mg., Clexan, Clexane 0.2, Clexane 40, Clexane 80, Injektionslösung Clexane 40 mg, Clexane60, Clexane80, Clexane 80 mg, clexane 0,4 ml, Clexane R Injektionslösung, Clexane 80 ml, Clexane Injekt.40mg, clexane 80 mg 1/0/1, clexane 80 mg 1/0/1, Clexane o,8 ml, Clexane 100mg.spritzen, clexane60, dann 3tage 80er., Clexane100, Clexane 60 mg, clexane 80 mg, Clexane 60 2y tägl., Clexane Inj., Clexane40, Clexane 40 mg 2 x 1, Clexane 150 mg, Clexane 20, Clexane 8000 anti-Xa IU /0,8 ml (N1), clexane 80mg, Clexane 0,7, Clexane s.c., clexane (Heparinspritzen), Clexane 0,4 ml, Infusion Clexane, Clexane Spritzen, Clexane multidose, Clexane 40mg Fertigspritze s.c., Clexane 60mg Injektionslösung, Clexane 0,4 ml 40 mg A., Clexane 60, Clexane Thrombosespritzen, Clexane 40s.c., 2xclexane 80mg

[]