Clopidogrel für Kopfschmerzen

Insgesamt haben wir 1369 Einträge zu Kopfschmerzen. Bei 0% wurde Clopidogrel eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen in Verbindung mit Clopidogrel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clopidogrel für Kopfschmerzen auftraten:

Hämatomanfälligkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clopidogrel für Kopfschmerzen liegen vor:

Clopidogrel für Kopfschmerzen mit Hämatomanfälligkeit

Nehme seit ca 6 Monaten Clopidogrel,da ich auf Grund einer Thrombose im Kopf unter chronischen Kopfschmerzen leide. Es hat mir wirklich sehr gut geholfen,doch leider bekomme ich seit einiger Zeit sehr sehr viele Blaue Flecken dadurch an den Beinen.....Mein Arzt hat ein Blut Bild gemacht und gesagt dass es weder auf die Gerinnung noch auf die Leber geht und ich es weiter nehmen könne.Ich habe es 1 1/2 Wochen abgesetzt und nun seit 3 Tagen wieder genommen und habe schon wieder den ersten Blauen Fleck am Bein und nun?

Clopidogrel bei Kopfschmerzen

ClopidogrelKopfschmerzen6 Monate

Clopidogrel

Clopidogrel

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Pflegepersonal

Clopidogrel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clopidogrel, Clopidogrel 75 mg, Clobpidogrel, Clopidogrel 75mg, Glopidrogel, Clopidogrel ABZ 75 mg, Clopidocrel, clopridrogel75 mg, clopidogrel75 mg, Clopidrogel, Clopidogrel TAD 75mg, Clopidogrel Original, Clpidogrel 75, chlopiodrogel, Clopidogrel 75mg, Clopidogrel,, Clopidogrel biomo, Chlopidogrel, Clopridogel, Clopidogrel AL 75mg, Clopidogrel 75 1x t, Clopidogrel-Biomolekül 75 mg, Clopidogrel hydrochlorid 75mg, Clopidogrel 75 mg,, clopidogrel betablocker, Clopidogrel-biomo 75 mg, Clopidogrel75mg, Clopidogrel biomo 75mg, Clopidogrel TAD 75 mg, Clopidogrel AAA 75 mg, Clopidogrel von Sandoz, Clopidogrel 75 TAD, Clopidogrel Blutverdünnung, Clopidorel-Hydroensulfat, Clopidogrel 1A Pharma 75mg, Clopidogrel heumann, Clopidogrel 75 mg ( plavix ), Clopidogrel hydrochlorid - 1A Pharma, Clopidogrel Hexal 75mg, Clopidogrel Zentiva 75 mg, Clopidogrel Heumann 75mg, Clopidogrel Zentiva 75mg

Kopfschmerzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cephalaea, Cephalgie, Chronischer Kopfschmerz, Hinterkopfschmerzen, Kephalalgie, Kephalgie, Kopfschmerzen, Kopfweh, Ohrenschmerzen, Schmerzen (Kopf), Spannungskopfschmerzen, Zephalgie