Clostridieninfektion bei Keimax

Nebenwirkung Clostridieninfektion bei Medikament Keimax

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Keimax. Bei 2% ist Clostridieninfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Clostridieninfektion bei Keimax.

Keimax wurde von Patienten, die Clostridieninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keimax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Clostridieninfektion auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Clostridieninfektion bei Keimax:

Keimax für Kehlkopfentzündung mit Bauchschmerzen, Fieber, Clostridieninfektion

Ich nahm Keimax (ein Antibiotikum) wegen einer Kehlkopfentzündung ein (Verschreibung vom Arzt). Schon nach 3 Tagen bekam ich Bauchschmerzen. Nahm das Medikament aber weiter, weil die Kehlkopfentzündung schlimm war. Am 6. Tag musste ich mit 40 Fieber und Bauchkrämpfen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diagnose: Clostridieninfektion. Lebensgefahr. 9 Tage Tropf. Nach 2 Wochen raus aus dem Krankenhaus, muss weiter Medikamente nehmen und Diät essen und der Darm ist noch nicht in Ordnung. Trotzdem kann ich nach Aussage der Ärzte noch vom Glück reden, es hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Im Keimax-Waschzettel fand ich dann auch die Clostridieninfektion mit allen Symptomen, die ich hatte, unter "äußerst seltene Nebenwirkung", mit der lakonischen Bemerkung, dass es sich um eine lebensgefährliche Erkrankung handele. Warum dürfen solche Medikamente verschrieben werden???

Keimax bei Kehlkopfentzündung

KeimaxKehlkopfentzündung6 Tage

Warum dürfen solche Medikamente verschrieben werden???

Keimax

Ceftibuten