Clozapin für Schilddrüsenfunktionsstörung

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Schilddrüsenfunktionsstörung. Bei 1% wurde Clozapin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schilddrüsenfunktionsstörung in Verbindung mit Clozapin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clozapin für Schilddrüsenfunktionsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Clozapin für Schilddrüsenfunktionsstörung liegen vor:

Quilonum retard für Adipositas, Schilddrüsenfunktionsstörung, Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Trotz der großen Gewichtszunahme und der Schilddrüsenfunktionsstörung bin ich mit dem Behandlungserfolt mit Lithium sehr zufrieden. Hatte keine solch schweren Depressionsphasen mehr und keine schweren Psychosen.

Quilonum retard bei Adipositas; Clozapin bei Adipositas, Schilddrüsenfunktionsstörung

Quilonum retardAdipositas4 Jahre
ClozapinAdipositas, Schilddrüsenfunktionsstörung5 Jahre

Lithium, Clozapin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Clozapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clozapin, Clozapin-neuraxpharm 25mg, Clozapin 50mg 1Tablette abends

Schilddrüsenfunktionsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schilddrüsenerkrankung, Schilddrüsenfunktionsstörung