Condylome bei Gardasil

Nebenwirkung Condylome bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Condylome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Condylome bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Condylome bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Condylome

Condylome nach 1.Impfung! Hallo, ich habe vor ca. 5 Wochen die 1. Gardasil Impfung bekommen. Jetzt habe ich Condylome bekommen (Feigwarzen) mein Partner hat nichts.Vor ein paar Tagen habe ich die zwweite Impfung bekommen.Meine Ärztin denkt nicht das es eine Nebenwirkung ist. Jedoch bin ich selbst Arzthelferin und kenne die Symptome einer Impfung. Demnach wäre es für mich nicht verwunderlich, dass die Condylome als Nebenwirkung aufgetreten sind. Fazit: Ich muss eine ziemlich unangenheme Behandlung machen. Schmerzhaft und kein 100% Schutz vor Wiederkehr. Davon bin ich natürlich nicht begeistert. Gibt es noch weitere Personen mit dieser \"Nebenwirkung\"??? Bitte sagt mir bescheid.

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-