Cotrimoxazol für Appetitlosigkeit

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Appetitlosigkeit. Bei 2% wurde Cotrimoxazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitlosigkeit in Verbindung mit Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrimoxazol für Appetitlosigkeit liegen vor:

Cotrimoxazol für Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit

Am vorletzten Tag der Einnahme wurde mir schlecht, mir war übel ich war kraftlos und appetitlos. 2Tagen im Bett, war nicht in der Lage aufzustehen. Die letzte Tablette habe ich dann weggelassen. Ich habe noch nie auf irgendein Medikament dermaßen reagiert. Antibiotika immer gut vertragen.

Cotrimoxazol bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit

CotrimoxazolÜbelkeit, Appetitlosigkeit, Kraftlosigkeit5 Tage

Eingetragen am 03.07.2021 als Datensatz 105373

Cotrimoxazol

Cotrimoxazol

Eingetragen am 03.07.2021

Cotrimoxazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrimoxazol, Cotrimoxazol al forte, Contrimoxazol AL forte, Cotrimaxozol, cotrimozazol, cortimaxazol, Cotrim Oxazol Al forte, Cotrimoxazol 800mg, Cotrimoxazol 480 mg, Cotrimoxazol AL, Cotrimaxocol