Cotrimoxazol für Gebärmutterentzündung

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu Gebärmutterentzündung. Bei 3% wurde Cotrimoxazol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gebärmutterentzündung in Verbindung mit Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrimoxazol für Gebärmutterentzündung liegen vor:

Cotrimoxazol für Gebärmutterentzündung

Aufgrund einer Gebärmutterentzündung durch vorangegangene unbehandelte Blasenentzündung, verordnete meine Frauenärztin Cotrimoxazol. Ich war bereits ab dem zweiten Tag unsagbar müde. Es war absolut nicht möglich, dagegen anzukämpfen und selbst nach einem Nickerchen, war ich nachher noch müde. Teilweise war mir übel, aber das ging immer schnell vorbei. Andere Nebenwirkungen haben sich bei mir nicht bemerkbar gemacht. Geholfen hat das Medikament recht schnell. Nach dem zweiten Tag waren ebenfalls die Schmerzen fast weg. Alles in allem ist es ein gutes Medikament, aber würde es nur empfehlen, wenn man sich wirklich viel ausruhen kann, da ich durch die Müdigkeit extrem eingeschränkt war.

Cotrimoxazol bei Gebärmutterentzündung

CotrimoxazolGebärmutterentzündung5 Tage

Ich war bereits ab dem zweiten Tag unsagbar müde.
Teilweise war mir übel, aber das ging immer schnell vorbei.
Andere Nebenwirkungen haben sich bei mir nicht bemerkbar gemacht.
Geholfen hat das Medikament recht schnell.
Nach dem zweiten Tag waren ebenfalls die Schmerzen fast weg.

Eingetragen am 21.03.2021 als Datensatz 103250

Cotrimoxazol

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.03.2021

Cotrimoxazol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrimoxazol, Cotrimoxazol al forte, Contrimoxazol AL forte, Cotrimaxozol, cotrimozazol, cortimaxazol, Cotrim Oxazol Al forte, Cotrimoxazol 800mg, Cotrimoxazol 480 mg, Cotrimoxazol AL, Cotrimaxocol

Gebärmutterentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Endometritis, Gebärmutterentzündung, Myometritis, Zervizitis