Coumadin für Herzklappenersatz

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Herzklappenersatz. Bei 2% wurde Coumadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklappenersatz in Verbindung mit Coumadin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Coumadin für Herzklappenersatz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Coumadin für Herzklappenersatz liegen vor:

coumadin für Aortenklappenersatz mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament seit 12 Jahren , nach einer OP in der ich eine künstliche Aortenklappe bekam! Nehme dieses Medikanent von Anfang an und messe die Gerinnung ( INR) selber und dosiere dementsprechend das Comadin !!Das Medikament lässt sich sehr gut steuern und ist berechenbar! Weintrinker brauchen bei häufigerem Genuss ( z.B. Feiertage ) 1/2 bis eine ganze Tablette / Woche weniger ! Einmal in der Woche Kohlgerichte ( Vit. K ) absolut kein Problem ! Wenn ich einmal mehr Alkohol getrunken habe habe ich Schlafstörungen die ich auf das Medikament zurückführe ?? Bisher keine Blutungen , auch wenn ich schon mal zu hoch dosiert habe, also absolut empfelenswert !! G.P.

coumadin bei Aortenklappenersatz

coumadinAortenklappenersatz12 Jahre

Eingetragen am 16.03.2013 als Datensatz 52292

coumadin

Warfarin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2013

Coumadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

coumadin, kumadin, coumadin 5, Coumadin 5mg, derzeit Coumadin

Herzklappenersatz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aortenklappenersatz, Aortenklappenrekonstruktion, Herzklappenersatz, Mitralklappenersatz, Trikuspidalklappenersatz