Coumadin für Herzklappenersatz

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Herzklappenersatz. Bei 2% wurde Coumadin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklappenersatz in Verbindung mit Coumadin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,78

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Coumadin für Herzklappenersatz auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Coumadin für Herzklappenersatz liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

coumadin für Aortenklappenersatz mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament seit 12 Jahren , nach einer OP in der ich eine künstliche Aortenklappe bekam! Nehme dieses Medikanent von Anfang an und messe die Gerinnung ( INR) selber und dosiere dementsprechend das Comadin !!Das Medikament lässt sich sehr gut steuern und ist berechenbar! Weintrinker brauchen bei häufigerem Genuss ( z.B. Feiertage ) 1/2 bis eine ganze Tablette / Woche weniger ! Einmal in der Woche Kohlgerichte ( Vit. K ) absolut kein Problem ! Wenn ich einmal mehr Alkohol getrunken habe habe ich Schlafstörungen die ich auf das Medikament zurückführe ?? Bisher keine Blutungen , auch wenn ich schon mal zu hoch dosiert habe, also absolut empfelenswert !! G.P.

coumadin bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
coumadinAortenklappenersatz12 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament seit 12 Jahren , nach einer OP in der ich eine künstliche Aortenklappe bekam!
Nehme dieses Medikanent von Anfang an und messe die Gerinnung ( INR) selber und dosiere dementsprechend das Comadin !!Das Medikament lässt sich sehr gut steuern und ist berechenbar! Weintrinker brauchen bei häufigerem Genuss ( z.B. Feiertage ) 1/2 bis eine ganze Tablette / Woche weniger ! Einmal in der Woche Kohlgerichte ( Vit. K ) absolut kein Problem ! Wenn ich einmal mehr Alkohol getrunken habe habe ich Schlafstörungen die ich auf das Medikament zurückführe ??
Bisher keine Blutungen , auch wenn ich schon mal zu hoch dosiert habe, also absolut empfelenswert !! G.P.

Eingetragen am 16.03.2013 als Datensatz 52292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

coumadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Warfarin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2013
mehr

Coumadin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

coumadin, kumadin, coumadin 5, Coumadin 5mg, derzeit Coumadin

Herzklappenersatz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aortenklappenersatz, Aortenklappenrekonstruktion, Herzklappenersatz, Mitralklappenersatz, Trikuspidalklappenersatz

[]