keine Nebenwirkungen bei Coumadin

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Coumadin

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Coumadin. Bei 50% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Coumadin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0191
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren070
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,78

Coumadin wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Coumadin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Coumadin:

 

Coumadin für Aortenklappenersatz mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament seit 12 Jahren , nach einer OP in der ich eine künstliche Aortenklappe bekam! Nehme dieses Medikanent von Anfang an und messe die Gerinnung ( INR) selber und dosiere dementsprechend das Comadin !!Das Medikament lässt sich sehr gut steuern und ist berechenbar! Weintrinker brauchen bei häufigerem Genuss ( z.B. Feiertage ) 1/2 bis eine ganze Tablette / Woche weniger ! Einmal in der Woche Kohlgerichte ( Vit. K ) absolut kein Problem ! Wenn ich einmal mehr Alkohol getrunken habe habe ich Schlafstörungen die ich auf das Medikament zurückführe ?? Bisher keine Blutungen , auch wenn ich schon mal zu hoch dosiert habe, also absolut empfelenswert !! G.P.

coumadin bei Aortenklappenersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
coumadinAortenklappenersatz12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme das Medikament seit 12 Jahren , nach einer OP in der ich eine künstliche Aortenklappe bekam!
Nehme dieses Medikanent von Anfang an und messe die Gerinnung ( INR) selber und dosiere dementsprechend das Comadin !!Das Medikament lässt sich sehr gut steuern und ist berechenbar! Weintrinker brauchen bei häufigerem Genuss ( z.B. Feiertage ) 1/2 bis eine ganze Tablette / Woche weniger ! Einmal in der Woche Kohlgerichte ( Vit. K ) absolut kein Problem ! Wenn ich einmal mehr Alkohol getrunken habe habe ich Schlafstörungen die ich auf das Medikament zurückführe ??
Bisher keine Blutungen , auch wenn ich schon mal zu hoch dosiert habe, also absolut empfelenswert !! G.P.

Eingetragen am  als Datensatz 52292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

coumadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Warfarin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Coumadin für Vorhofflimmern mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament nehme ich seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Hatte vorher Marcumar und bekam sehr hohe Leberwerte. Die Umstellung auf Coumadin brachte die Leberwerte in den Normalbereich. Bin mit Coumadin bis jetzt sehr gut gefahren.

coumadin 5 bei Vorhofflimmern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
coumadin 5Vorhofflimmern3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament nehme ich seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden.
Hatte vorher Marcumar und bekam sehr hohe Leberwerte. Die Umstellung auf Coumadin brachte die Leberwerte in den Normalbereich.
Bin mit Coumadin bis jetzt sehr gut gefahren.

Eingetragen am  als Datensatz 38533
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

coumadin 5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Warfarin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]