Cyklokapron für Morbus Osler

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Morbus Osler. Bei 50% wurde Cyklokapron eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Morbus Osler in Verbindung mit Cyklokapron.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren071
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,47

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cyklokapron für Morbus Osler auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Cyklokapron für Morbus Osler liegen vor:

 

Cyklokapron für Nasenbluten, Morbus Osler mit keine Nebenwirkungen

habe Morbus Osler mit sehr starken Nasenbluten die auch zu einem starken Eisenmangel mit entsprechende Symptomen geführt hat. Muß alle 1 - 3 Wochen ins Krankenhaus zur Bluttransfusion und Ferritin Intravenös. Meine Onkologin hat mir dann vor 5 Monaten Cyklokapron verschrieben. So nehme ich nun seit dieser Zeit täglich 3 x 1 Tabletten ein. Die Wirkung ist sofort da, habe nicht mehr sooft Starkes Nasenbluten. Bisher habe ich auch keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden und kann etwas ruhiger Schlafen.

Cyklokapron bei Nasenbluten, Morbus Osler

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CyklokapronNasenbluten, Morbus Osler-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe Morbus Osler mit sehr starken Nasenbluten die auch zu einem starken Eisenmangel mit entsprechende Symptomen geführt hat. Muß alle 1 - 3 Wochen ins Krankenhaus zur Bluttransfusion und Ferritin Intravenös. Meine Onkologin hat mir dann vor 5 Monaten Cyklokapron verschrieben. So nehme ich nun seit dieser Zeit täglich 3 x 1 Tabletten ein. Die Wirkung ist sofort da, habe nicht mehr sooft Starkes Nasenbluten. Bisher habe ich auch keinerlei Nebenwirkungen. Ich bin sehr zufrieden und kann etwas ruhiger Schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 81245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cyklokapron
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tranexamsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Cyklokapron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cyklokapron Tranexamsäure, Cyklokapron, Cyklokapron 500mg, Cyklocapron

[]