Cyproderm für Untergewicht

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Untergewicht. Bei 2% wurde Cyproderm eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Untergewicht in Verbindung mit Cyproderm.

Wo kann man Cyproderm kaufen?

Cyproderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Cyproderm für Untergewicht liegen vor:

Cyproderm für Akne, Untergewicht

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bin sonst kein Mensch der Pillen schluckt. Jedoch gab es anfangs keine andere Option. Seid dem nehme ich sie regelmäßig. Der einzige negative Nachteil ist das man schneller Wasser Einlagerungen hat. Die verschwinden jedoch nach einer Zeit wieder. Ich hab schwer an Abzess Bildung gelitten und hatte starkes Untergewicht durch hormonelle Probleme. Selbst depressive Schübe sind verschwunden. Leider kommen alle Probleme nach dem absetzen rasch zurück deshalb bekomme ich es aus Medizinischen Gründen als dauer Medikation.

Cyproderm bei Akne, Untergewicht

CyprodermAkne, Untergewicht13 Jahre

Eingetragen am 06.03.2024 als Datensatz 119540

Cyproderm

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.03.2024

Cyproderm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cyproderm, cyproderm uta

Untergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gewichtsverlust, Kachexie, Untergewicht