Depression bei Attempta

Nebenwirkung Depression bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Attempta. Bei 4% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Attempta.

Wo kann man Attempta kaufen?

Attempta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Attempta wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Attempta:

Attempta für Akne mit Übelkeit, Depression

Aufgrund meiner starken Akne habe ich vom Hautarzt Attempta verschrieben bekommen. Früher habe ich mit der 3-Monats-Spritzen verhütet, und da ist mir aufgefallen, dass meine Akne dadurch weg gegangen sind. Da ich die 3-Monats-Spritze nicht mehr nehmen möchte, bin ich auf Attempta umgestiegen. Durch die Einnahme der Pille ging es mir sehr schlecht (Übelkeit, Depressionen). Ich habe nach 15 Tagen Einnahme mit der Pille aufgehört, weil es nicht mehr zum Aushalten war.

Attempta bei Akne

AttemptaAkne15 Tage