Depression bei Gilenya

Nebenwirkung Depression bei Medikament Gilenya

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Gilenya. Bei 6% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Depression bei Gilenya.

Gilenya wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gilenya wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Gilenya:

Gilenya für ms mit Depression, Angstzustände

Seit dem ich gilenya nehme habe ich starke Angstzustände und Depressionen und muss ein Antidepressiva nehmen sobald ich das Antidepressiva sein lasse kommen die Depressionen sofort wieder davor habe ich für meine ms tysabri genommen und hatte nie depression aus diesem grund weiss ich zu 100prozent das es von gilenya kommt

Gilenya bei ms

Gilenyams1 Tage

Gilenya

Fingolimod

Geburtsjahr:1991

Gilenya für Multiple Sklerose mit Depression

ich habe immer depressionen und nehme deshalb 2 antidepressiva ein.citalopram 40 mg am morgen und mitacepin 30 mg am abend. außerdem habe ich probleme mit dem laufen. ich überlege,ob ich es wieder absetze aber was soll man machen? es gibt anscheinend kein anderes mittel.ich hatte vorher tisabri verwendet habe es aber absetzen müssen, da antikörper gegen das mittel aufgetreten sind.vorher hatte ich copaxone gespritzt. mein neuro hatte mir den tip gegeben,nach cop und tisabri auf gelenya umzusteigen.

Gilenya bei Multiple Sklerose

GilenyaMultiple Sklerose-