Depressivität bei Claversal

Nebenwirkung Depressivität bei Medikament Claversal

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Claversal. Bei 2% ist Depressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressivität bei Claversal.

Wo kann man Claversal kaufen?

Claversal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Claversal wurde von Patienten, die Depressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Claversal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressivität bei Claversal:

Claversal für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Depressivität

Ich habe seit Ende letzten Jahres Colitis ulcerosa und bekam deshalb Claversal Supp. verordnet. Ich muss sagen, im akuten Stadion halfen sie mir sehr gut, jedoch jetzt nach 5 Monaten Anwendung ist meine Erfahrung, dass die Nebenwirkungen nicht unerheblich sind. An erster Stelle nenne ich Lebensmittelunverträglichkeiten, die dazu führten, dass ich kaum noch etwas essen konnte, ohne dass mir hinterher übel war. Auch litt ich unter heftiger Abgeschlagenheit und depressiven Verstimmungen. Seit einigen Wochen habe ich die Supp. deshalb auf eigene Verantwortung abgesetzt und fühle mich seitdem super. Wie ich spätestens beim nächsten Schub reagiere, weiss ich nicht, aber ich habe für mich festgestellt, dass Claversal für mich als Dauermedikation nicht geeignet ist.

Claversal bei Colitis ulcerosa

ClaversalColitis ulcerosa5 Monate