Diane für Hyperandrogenämie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Hyperandrogenämie. Bei 11% wurde Diane eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperandrogenämie in Verbindung mit Diane.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,340,00

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diane für Hyperandrogenämie auftraten:

Libidoverlust (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Diane für Hyperandrogenämie liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Diane 35 für Hyperandrogenämie mit Libidoverlust

Ich vertrage die Diane 35 eigentlich sehr gut. Ich nehme sie, weil ich zu viele männliche Hormone in meinem Blut und dadurch starkes Haarwachstum am gesamten Körper habe. Habe Kopfschmerzen in der Pillenpause, deswegen hat meine FÄ gesagt ich solle nur noch alle 3 Monate eine Pause von 4 anstatt 7 Tagen machen. Meine Geruchsempfindung ist intensiver geworden, vor allem gegenüber schlechten Gerüchen. Leider habe ich die Lust an Sex mit meinem Freund verloren, es geht sogar schon so weit das ich ihn nicht einmal mehr intensiv küssen mag. Ich muss die Pille aber als Therapie nehmen und kann sie aufgrund dessen leider nicht absetzen.

Diane 35 bei Hyperandrogenämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diane 35Hyperandrogenämie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich vertrage die Diane 35 eigentlich sehr gut.
Ich nehme sie, weil ich zu viele männliche Hormone in meinem Blut und dadurch starkes Haarwachstum am gesamten Körper habe.
Habe Kopfschmerzen in der Pillenpause, deswegen hat meine FÄ gesagt ich solle nur noch alle 3 Monate eine Pause von 4 anstatt 7 Tagen machen.
Meine Geruchsempfindung ist intensiver geworden, vor allem gegenüber schlechten Gerüchen.
Leider habe ich die Lust an Sex mit meinem Freund verloren, es geht sogar schon so weit das ich ihn nicht einmal mehr intensiv küssen mag.
Ich muss die Pille aber als Therapie nehmen und kann sie aufgrund dessen leider nicht absetzen.

Eingetragen am 21.03.2017 als Datensatz 76677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diane 35
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.03.2017
mehr

Diane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diane, Diane 35, Diame 35, Dianae, Diane35, diana 35, Diane mite, Diane-Mite, diane mita, Diane 35/Jennifer 35, diane 35 für den mann, Diane-35

[]