Diane für Hyperandrogenämie

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Hyperandrogenämie. Bei 11% wurde Diane eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hyperandrogenämie in Verbindung mit Diane.

Wo kann man Diane kaufen?

Diane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diane für Hyperandrogenämie auftraten:

Libidoverlust (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diane für Hyperandrogenämie liegen vor:

Diane 35 für Hyperandrogenämie mit Libidoverlust

Ich vertrage die Diane 35 eigentlich sehr gut. Ich nehme sie, weil ich zu viele männliche Hormone in meinem Blut und dadurch starkes Haarwachstum am gesamten Körper habe. Habe Kopfschmerzen in der Pillenpause, deswegen hat meine FÄ gesagt ich solle nur noch alle 3 Monate eine Pause von 4 anstatt 7 Tagen machen. Meine Geruchsempfindung ist intensiver geworden, vor allem gegenüber schlechten Gerüchen. Leider habe ich die Lust an Sex mit meinem Freund verloren, es geht sogar schon so weit das ich ihn nicht einmal mehr intensiv küssen mag. Ich muss die Pille aber als Therapie nehmen und kann sie aufgrund dessen leider nicht absetzen.

Diane 35 bei Hyperandrogenämie

Diane 35Hyperandrogenämie3 Monate

Ich vertrage die Diane 35 eigentlich sehr gut.

Eingetragen am 21.03.2017 als Datensatz 76677

Diane 35

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.03.2017

Diane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diane, Diane 35, Diame 35, Dianae, Diane35, diana 35, Diane mite, Diane-Mite, diane mita, Diane 35/Jennifer 35, diane 35 für den mann, Diane-35